Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Es ist wie bei einem Kind im Spielzeugladen.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kindliche.info, www.neeson.info, www.freude.info, www.liam.info

Freitag, 19. September 2014 / 14:59:45

Liam Neeson hat eine kindliche Freude am Job

Actionheld Liam Neeson (62) liebt es, dass er immer wieder für Actionrollen verpflichtet wird - tatsächlich kann er sich kaum einen grösseren Spass vorstellen.

Der Filmstar ('The Grey: Unter Wölfen') ist für Streifen wie 'Batman Begins', '96 Stunden' oder auch 'Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung' bekannt.

Man kann also getrost sagen, dass es der Filmographie des Iren nicht an Adrenalin mangelt. Alleine in diesem Jahr erscheinen mit 'Non-Stop' und 'Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones' zwei weitere Actionkracher, 'Taken 3' und 'Run All Night' folgen 2015.

Actionheld trotz Höhenangst

«Es ist wie bei einem Kind im Spielzeugladen», freute sich Liam im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. «Sie bieten sie mir an ... Ich versuche, die Guten zu machen. Es wird nicht immer so weitergehen, also hänge ich rum, während die Sonne noch scheint.»

Dabei ist es allerdings keinesfalls so, dass der Heldenmut, den der zweifache Vater auf der Leinwand zeigt, in seinen Alltag überschwappt.

«Ich bin ein Feigling, wenn es um Höhen geht, bin ich einfach. Wir sind doch alle Menschen, oder nicht? Jemand flippt vielleicht bei einer Schlange oder einer Spinne aus. Ich nicht - ich fasse eine Spinne an und bringe sie nach draussen und so. Aber stellt mich auf einen Stuhl, um eine Lampe zu reparieren oder so was und dann - Boom!»

Keine Liebe zur Technik

Und es geht noch weiter: Bei seiner Höhenangst ist noch nicht Schluss, der Schauspieler hat auch Angst vor Technik: «Hiermit komme ich klar», meinte er und deutete auf sein iPhone.

«Aber jeden Monat meinen meine Söhne, ich solle zur neueren Version wechseln, aber ich sage ihnen immer, dass sie die Klappe halten sollen. Jetzt spielt es verrückt und ich weiss, dass sie irgendein Gremlin dareingesetzt haben und das sagt: 'Oh, er hat das Telefon seit zwei Jahren. Es wird Zeit.' Ich schwöre, dass sie genau das gemacht haben!»

Bei seiner Action-Erfahrung hätte man eigentlich meinen können, dass sich Liam Neeson gegen so etwas Lächerliches wie ein besessenes Smartphone durchsetzt.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Liam Neeson: Eigentlich ganz lieb
    Donnerstag, 26. März 2015 / 17:49:28
    [ weiter ]
    Forest Whitaker: Stille Wasser sind tief
    Dienstag, 23. September 2014 / 15:03:59
    [ weiter ]
    Liam Neeson: Schluss mit Biopics
    Samstag, 30. August 2014 / 16:03:13
    [ weiter ]
    Für Liam Neeson sind Filme wie '96 Hours' abgehakt
    Samstag, 16. August 2014 / 18:37:53
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG