Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Dakota Fanning findet es ist schwer sein Leben geheimnisvoll zu halten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geheimnisse.info, www.fanning.info, www.dakota.info, www.waeren.info

Mittwoch, 13. August 2014 / 14:58:33

Dakota Fanning: Ein paar Geheimnisse wären schön

Die Leinwand-Grazie Dakota Fanning (20) findet es schade, dass es in Zeiten von Social Media geradezu unmöglich ist, das Leben ein wenig geheimnisvoll zu halten.

Dakota Fanning macht die sozialen Netzwerke dafür verantwortlich, dass es keine grossen Mysterien mehr im Leben gibt.

Die Schauspielerin ('Krieg der Welten') steht seit frühester Kindheit vor der Kamera und wurde daher im Scheinwerferlicht Hollywoods erwachsen. Obwohl sie sich gerne auf dem roten Teppich präsentiert und auch Interviews nicht scheut, gibt es Aspekte in ihrem Leben, über die sie konsequent nicht spricht. Im Gegenzug interessiert sie sich auch nicht für alles, was bei ihren Mitmenschen so los ist. "Das ist ein Loch, in das ich nicht eintauchen möchte", erklärte sie dem 'Lucky'-Magazin ihre Meinung zu sozialen Netzwerken. "Ich möchte all diese Dinge von irgendwelchen Leuten gar nicht wissen. Es ist, als hätte man das Mysterium des Lebens entfernt!"

Privatleben unter Verschluss

Auch wenn sie ihr Privatleben unter Verschluss hält, fällt es Dakota nicht schwer darüber zu sprechen, dass sie sich sicher ist, für ein Leben am Filmset geboren zu sein. 2001 trat sie als Siebenjährige an der Seite von Sean Penn (53, 'Gangster Squad') in 'Ich bin Sam' auf und räumt seitdem eine Auszeichnung nach der anderen ab. "Da ist dieses innere Glücksgefühl, wenn ich arbeite, unabhängig davon, wo ich bin. Ich habe nie infrage gestellt, dass ich Schauspielerin bin. Ich glaube, das liegt nicht nur daran, dass es das Einzige ist, was ich kenne. Die Schauspielerei ist alles, was ich kenne, aber es ist ausserdem alles, was ich wirklich kennen wollte. Wenn es letzten Endes keinen anderen Job gibt, den man lieber machen möchte, ist man richtig."

Eltern als Inspiration

Richtig fühlt sich offenbar auch ihre Beziehung zu ihrem Freund Jamie Strachan an. Ihre Inspiration für eine glückliche Liebe ist die 25-jährige Ehe ihrer Eltern: "Ich kann nichts dagegen tun, ich bin eine kleine Romantikerin. Ich sehe meine Mama und meinen Papa und dann sehe ich viele andere Menschen, die etliche leere Beziehungen führen. Würde man nicht lieber auf diese eine Person warten, mit der man wirklich seine Erfahrungen teilen will?", zeigte sich Dakota Fanning weise.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Dakota Fanning: Ein Traum wurde wahr
    Montag, 6. Oktober 2014 / 19:18:17
    [ weiter ]
    Dakota Fanning fehlt das Mysterium
    Donnerstag, 4. September 2014 / 18:13:24
    [ weiter ]
    Dakota Fanning findet das Liebe kein Alter kennt
    Freitag, 29. August 2014 / 13:54:08
    [ weiter ]
    Dakota Fanning träumt von einer bestimmten Rolle
    Freitag, 30. Mai 2014 / 14:43:08
    [ weiter ]
    Dakota Fanning: Kleine Kupplerin
    Donnerstag, 16. Januar 2014 / 22:32:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG