Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
George Clooney ist Sohn eines Journalisten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kriegen.info, www.clooney.info, www.george.info, www.drauf.info

Montag, 21. Juli 2014 / 16:38:42

Böse Jungs kriegen von George Clooney einen drauf!

Wenn sich Boulevard-Journalisten einbilden, sie können Filmstar George Clooney (53) auf die Pelle rücken, haben sie sich geirrt. Er kann gut austeilen - also aufgepasst!

Nachdem die britische 'Daily Mail' berichtet hatte, dass der schöne Schauspieler ('Solaris') seiner Schwiegermutter in Spe ein Dorn im Auge wäre, wehrte sich der Star öffentlich: Zwischen ihm und der Mutter seiner Verlobten Amal Alamuddin stünde es bestens, betonte er in einem wütenden Brief, den die 'USA Today' veröffentlichte.

Im Interview mit 'Variety' untermauerte George jetzt, dass er sich von der Klatschpresse nichts gefallen lassen will: «Es macht Spass, diesen bösen Buben ab und zu eine zu verpassen, sie umzuhauen!»

«Kein Fünkchen Wahrheit»

Der Star ist Sohn eines Journalisten und legt Wert auf Moral - auch in Sachen Boulevard. Er hatte das Gefühl, sich gegen die 'Daily Mail' zur Wehr setzen zu müssen, nachdem das Blatt falsche Informationen über seine Familie verbreitet hatte.

«Ich sass mit Freunden zusammen und wir wussten: 'Okay, da hat sich jetzt einfach einer an den Computer gesetzt und sich gefragt, was er wohl schreiben soll.' Denn in diesem Bericht gab es kein Fünkchen Wahrheit.»

Sorge um die 'Daily Mail'

Obwohl der Frauentraum seit Jahren im Showgeschäft ist und mit Sicherheit schon viele Lügen über sich lesen musste, wollte er in dieser einen Situation dazwischen gehen. Warum? Ganz einfach.

«Was mich stört ist, dass die 'Daily Mail' immer weiter in die amerikanische Presse vordringt und zur Quelle für viele seriöse Zeitungen wird. Das macht mir Sorgen, denn das sind die bösen Jungs.»

Die Geschichte über George Clooney und seine angeblich genervte Schwiegermutter in spe wurde inzwischen übrigens von der Internetseite der 'Daily Mail' gelöscht.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    George Clooney: Vorfreude auf sein Happy End
    Montag, 8. September 2014 / 08:23:05
    [ weiter ]
    George Clooney verfilmt britischen Abhörskandal
    Donnerstag, 4. September 2014 / 06:27:32
    [ weiter ]
    George Clooney klärt einiges auf
    Mittwoch, 9. Juli 2014 / 12:41:41
    [ weiter ]
    Singt Lana Del Rey an George Clooneys Hochzeit?
    Donnerstag, 3. Juli 2014 / 15:36:27
    [ weiter ]
    George Clooney: Mehr Schutz vor der Öffentlichkeit
    Mittwoch, 25. Juni 2014 / 23:52:11
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG