Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
George Clooney lässt sich nicht alles gefallen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.clooney.info, www.einiges.info, www.george.info, www.klaert.info

Mittwoch, 9. Juli 2014 / 12:41:41

George Clooney klärt einiges auf

Filmstar George Clooney (53) schimpfte über die Zeitungslügen, die behaupteten, dass die Mutter seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) aus religiösen Gründen gegen eine Hochzeit sei. Laut Clooney ist dies verantwortungslos.

Der Hollywoodstar ('Gravity') veröffentlichte eine vernichtende Antwort auf einen Zeitungsartikel, der zu Beginn der Woche behauptete, dass die Mutter von Amal gegen ihre bevorstehende Hochzeit sei. Religiöse Gründe sollten die Ursache für die Abneigung der Brautmutter gegen die Feierlichkeiten sein - laut Clooney ist das schlechthin gelogen.

Er macht reinen Tisch

«Ich möchte mich zu der Verantwortungslosigkeit der 'Daily Mail' vom Montag äussern. Ich antworte selten auf Berichte von Boulevardzeitungen, nur wenn es eine andere Person und ihre Sicherheit oder ihr Wohlbefinden involviert. Sie behaupten, dass Amals Mutter halb Beirut gesagt habe, sie sei gegen die Hochzeit. Angeblich machen sie Scherze über die Traditionen der Drusen-Gemeinschaft, die mit dem Tod der Braut enden. Lasst mich das wiederholen: der Tod der Braut. Erstens ist nichts Wahres an der Geschichte. Amals Mutter gehört nicht zu den Drusen. Sie war nicht mehr in Beirut, seit Amal und ich ein Paar sind und sie ist in keiner Weise gegen die Hochzeit - aber darum geht es nicht», schrieb Clooney in einer Erklärung, die die 'USA Today' herausgab.

Heutige Verantwortungslosigkeit

Weiterhin wies der Schauspieler darauf hin, dass er daran gewöhnt sei, unwahre Geschichten über sich zu lesen. Normalerweise beachte er diese Lügen einfach nicht. Doch jetzt sei er, der Sohn eines Journalisten, wütend, dass eine Story über angebliche religiöse Differenzen veröffentlicht wurde.

«Diese Lüge involviert grössere Probleme. Die heutige Verantwortungslosigkeit, religiöse Probleme heraufzubeschwören, wo keine existieren, ist im geringsten Fall nachlässig, im schlimmsten Fall aber auch gefährlich. Wir haben Familienmitglieder auf der ganzen Welt und die Vorstellung, dass jemand einen Teil dieser Welt in Flammen setzen könnte, nur um Zeitungen zu verkaufen, sollte kriminell sein», wütete der Künstler weiterhin.

Absolut keine Probleme

Schon zu Beginn der Woche wandte sich Amals Mutter Baria an die Medien, bezeichnete die Zeitungsberichte als unwahr und versicherte, dass es absolut keine Probleme gäbe. Die Hochzeit zwischen George Clooney und Amal Alamuddin soll Ende September stattfinden.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    George Clooneys Lebenswerk wird ausgezeichnet
    Dienstag, 16. September 2014 / 09:05:16
    [ weiter ]
    George Clooney verfilmt britischen Abhörskandal
    Donnerstag, 4. September 2014 / 06:27:32
    [ weiter ]
    Stehen George und Amal kurz vor der Hochzeit?
    Donnerstag, 7. August 2014 / 08:23:38
    [ weiter ]
    Böse Jungs kriegen von George Clooney einen drauf!
    Montag, 21. Juli 2014 / 16:38:42
    [ weiter ]
    Singt Lana Del Rey an George Clooneys Hochzeit?
    Donnerstag, 3. Juli 2014 / 15:36:27
    [ weiter ]
    George Clooney: Mehr Schutz vor der Öffentlichkeit
    Mittwoch, 25. Juni 2014 / 23:52:11
    [ weiter ]
    George Clooney: Hochzeit in Venedig?
    Montag, 9. Juni 2014 / 13:38:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG