Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rita Ora muss Berichten zufolge viel über ihr neues Album nachdenken - nach ihrer Trennung von DJ Calvin Harris soll die Platte überarbeitet werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.album.info, www.rita.info, www.ora.info, www.was.info

Freitag, 18. Juli 2014 / 17:20:00

Rita Ora: Was ist mit dem Album?

Rita Ora (23) hat nach der Trennung von Calvin Harris (30) auch berufliche Probleme.

Die Sängerin ('Shine Ya Light') und der DJ ('Summer') kamen im Mai 2013 zusammen, doch vergangenen Monat gab der Produzent über Twitter bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Das Timing war dabei mehr als ironisch, da die beiden Künstler zu der Zeit den gemeinsamen Song 'I Will Never Let You Down' in den Charts sowie bereits andere Lieder zusammen aufgenommen hatten. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' will Calvin jetzt aber nicht mehr, dass die Tracks auf Ritas zweitem Album erscheinen. «Ritas Album ist an einer Strassensperre angekommen, nachdem Calvin all die Songs herausgenommen hat, an denen er für das Projekt gearbeitet hatte, bevor sie sich trennten. Er hat viele Songs für sie gemacht, aber die werden nun vermutlich an andere Künstler gehen», behauptete ein Insider gegenüber der Publikation. Das soll laut des Schotten die einzige Möglichkeit sein, wie er und seine Ex einen klaren Schlussstrich unter ihre gescheiterte Beziehung ziehen können.

Derweil arbeitet die Sängerin fleissig an neuem Material und hält ihre Fans stets über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden, während sie im Studio ackert. Doch trotz des Abgangs von Calvin hat sie tolle Künstler gefunden, die auf ihrer Platte zu hören sein werden. Dazu gehören Prince (56, 'Purple Rain'), Diplo (35, 'Boy Oh Boy') und Macklemore (31, 'Thrift Shop'). Das gute Stück soll bereits im September auf den Markt kommen.

Neue Gerüchte um Affaire 

Trotz der ganzen harten Arbeit nimmt sich die Chartstürmerin immer wieder Zeit, um Spass zu haben. Und auch ihr Liebeskummer hält sich anscheinend in Grenzen. So soll sie ein Techtelmechtel mit dem Sohn von Modeschöpfer Tommy Hilfiger (63), Richard, haben: Paparazzi erwischten die beiden, wie sie gemeinsam unterwegs waren. Ein weiterer Grund, wieso sich ihr Ex Calvin noch mehr distanzieren wollte. «Er will mit ihr nicht in Verbindung gebracht werden, ganz besonders jetzt, wo sie eine neue Beziehung mit Rich Hilfiger führt», erklärte der Insider.

Vergangenen Monat wurde behauptet, dass die 'How We Do'-Interpretin «etwas gekränkt» war, dass ihr Ex die Trennung bei Twitter verkündete. Anscheinend hatte sie keine Ahnung, dass er damit an die Öffentlichkeit gehen würde. Der Grund für das Liebes-Aus soll der vollgepackte Terminkalender von Rita Ora gewesen sein, der es den beiden kaum ermöglichte, sich zu sehen.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rita Ora bewegt sich auf hartem Pflaster
    Donnerstag, 7. August 2014 / 12:11:04
    [ weiter ]
    Rita Ora: Schwierigkeiten mit amerikanischem Akzent
    Mittwoch, 30. Juli 2014 / 15:36:49
    [ weiter ]
    Rita Ora: Heisse Küsse in Berlin
    Dienstag, 15. Juli 2014 / 14:11:39
    [ weiter ]
    Rita Ora: Schräge Schlafrituale
    Dienstag, 8. Juli 2014 / 19:53:14
    [ weiter ]
    Rita Ora hofft auf Liebe
    Donnerstag, 3. Juli 2014 / 13:15:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG