Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rita Ora.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlafrituale.info, www.schraege.info, www.rita.info, www.ora.info

Dienstag, 8. Juli 2014 / 19:53:14

Rita Ora: Schräge Schlafrituale

Rita Ora (23) sorgt vor - falls nachts Gefahr droht, kann sie fliehen, weil sie darauf achtet, in der Nähe der Tür zu schlafen.

Die Sängerin ('Shine Ya Light') schläft aufgrund ihrer zahlreichen Termine auf der ganzen Welt häufig in Hotels. Aber auch in fremden Zimmern hält die Britin an ihren Gewohnheiten fest: «Ja, ich schlafe immer auf der rechten Seite. Ich bin immer in der Nähe der Tür. Einfach, damit ich schnell rauskomme, falls was passiert», gab die blondierte Schönheit gegenüber 'style.com' zu. «Ich reise immer mit vier Dingen: einem Lavendel-Kissen - das ist wirklich gut, es ist mit Seide bezogen und hat Lavendelblätter in sich. Das hilft mir beim Einschlafen. Eine Kerze, eine Decke und Rosenöl, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.»

Viel mehr braucht Rita ohnehin im Bett nicht - als sie gefragt wurde, was sie zum Schlafen trage, zitierte sie einen berühmten Satz von Marilyn Monroe (†  36, 'Manche mögen's heiss'): «Chanel No. 5. Nein, ich mache Witze! Aber ehrlich: nichts. Ich trage nicht gerne etwas im Bett.»

Ähnlich aufregend geht es übrigens auch zu, wenn die 'R.I.P.' -Chartstürmerin ins Land der Träume abgedriftet ist - ihre nächtlichen Kopfkinovorstellungen können sich nämlich sehen lassen. «Neulich hatte ich diesen Traum, Kate (Herzogin Catherine), das Baby und die königliche Familie fuhren in den Urlaub und aus irgendeinem Grund war ich die beste Freundin von Prinz William. Er kam - ich habe Prinz William noch nie getroffen - in seinem mattschwarzen Porsche, um mich abzuholen. Nein, es war ein Audi, ein Zweitürer. Und er sagte: 'Die Familie ist weg. Ich habe nur eine Nacht, um feiern zu gehen. Lass uns los.' Es war wirklich merkwürdig und dann bin ich aufgewacht. Es war noch nicht mal so, als hätte ich auf ihn gestanden, oder so. Aber eigentlich möchte doch jeder einen Prinzen zum Freund, oder nicht?», fragte Rita Ora lachend.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rita Ora: Schwierigkeiten mit amerikanischem Akzent
    Mittwoch, 30. Juli 2014 / 15:36:49
    [ weiter ]
    Rita Ora: Was ist mit dem Album?
    Freitag, 18. Juli 2014 / 17:20:00
    [ weiter ]
    Rita Ora: Heisse Küsse in Berlin
    Dienstag, 15. Juli 2014 / 14:11:39
    [ weiter ]
    Rita Ora hofft auf Liebe
    Donnerstag, 3. Juli 2014 / 13:15:00
    [ weiter ]
    Rita Ora hat vom Liebes-Aus im Netz gelesen
    Mittwoch, 11. Juni 2014 / 12:16:34
    [ weiter ]
    Rita Ora bereits wieder vergeben?
    Montag, 9. Juni 2014 / 14:21:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG