Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Michael Jackson wurde postum eine grosse Party geschmissen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gedenkfeier.info, www.jackson.info, www.michael.info, www.grosse.info

Freitag, 27. Juni 2014 / 10:36:00

Michael Jackson: Grosse Gedenkfeier

Diese Woche wurde mit einer Party an die verstorbene Musik-Legende Michael Jackson gedacht.

Plattenbosse erhoben diese Woche ihr Glas in Gedenken an den Kultstar ('Beat It'). Laut der 'New York Post' liessen es sich die Produzenten des legendären 'Thriller'-Albums - Quincy Jones (81) und L.A. Reid (58) - nicht nehmen, bei der Veranstaltung im trendy 1Oak-Club in Los Angeles dabei zu sein. Die beiden stehen übrigens auch hinter der neuen Platte 'Xscape', die am 13. Mai auf den Markt kam.

Berichten zufolge heizte DJ Cassidy ('Calling All Hearts') den Gästen fünf Stunden lang ein und spielte natürlich die Klassiker des King of Pop, sowie einige Tracks von dem aktuellen Album.

Doch Quincy Jones und L.A. Reid waren nicht die einzigen Musik-Grössen im Publikum. So sollen laut der Publikation die Plattenbosse Andre Harrell (53) und Kevin Liles (46), der R'n'B-Sänger Miguel (28, 'How Many Drinks?'), der TLC-Produzent Dallas Austin (43, 'Damaged') und die Designerin und Quincy Jones' Tochter Kidada Jones (40) mitgefeiert haben.

So, als sei er auferstanden

Michael Jackson sorgt mit seinem neuen Album aktuell ohnehin wieder für Schlagzeilen und bei den Billboard Music Awards schien es so, als sei er auferstanden, als eine Hologramm-Performance das Publikum fesselte. Michaels älterer Bruder Jackie (63) fand den Auftritt grossartig. "Ich habe von dem Hologramm gehört und die Leute sprachen darüber, aber es mit meinen eigenen Augen zu sehen, war unglaublich, fantastisch", schwärmte er gegenüber "People". Auch seinem verstorbenen Familienmitglied hätte diese Performance gut gefallen. "Als er aufstand und anfing, herumzugehen - oh mein Gott - als er anfing zu tanzen, unglaublich. Es liess die Vergangenheit wieder lebendig werden. Michael hätte es geliebt!"

Auf 'Xscape' sind acht bisher unveröffentlichte Songs von Michael Jackson zu finden, die zwischen 1983 und 2009 aufgenommen wurden und von Top-Musikern wie zum Beispiel Timbaland (42, 'The Way I Are') produziert wurden.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Timbaland: 'Xscape' war hart
    Montag, 28. Juli 2014 / 16:57:13
    [ weiter ]
    Michael Jackson Fans trauern um ihr Idol
    Donnerstag, 26. Juni 2014 / 05:58:49
    [ weiter ]
    Michael Jackson war ein grosser «Exzentriker»
    Mittwoch, 11. Juni 2014 / 10:42:50
    [ weiter ]
    Michael Jackson: Ach, hätte er das doch gesehen
    Montag, 19. Mai 2014 / 18:46:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG