Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Harrison Ford heizte die Gerüchteküche selbst an, dass er bei 'Blade Runner 2' dabei sein wird - er soll sich sogar mit dem damaligen Regisseur Ridley Scott ausgesöhnt haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.versoehnung.info, www.harrison.info, www.ridley.info, www.ford.info

Donnerstag, 12. Juni 2014 / 10:19:44

Harrison Ford: Versöhnung mit Ridley Scott

Harrison Ford (71) wird vermutlich im 'Blade Runner'-Sequel zu sehen sein - und vertrug sich dafür nach mehr als drei Jahrzehnten mit Ridley Scott (76).

Der Schauspieler ('Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels') und der Filmregisseur ('Gladiator') drehten den ersten Teil des Kult-Klassikers 1982, sollen sich bei der Produktion aber in die Haare bekommen haben. Die britische Zeitung 'The Sun' berichtete jetzt, dass sich die beiden inmitten der Gerüchte, dass der Darsteller wieder den Kopfgeldjäger Rick Deckard verkörpern könnte, ausgesöhnt haben. Laut der Publikation haben die Herren bei einem gemeinsamen Essen in London am Dienstagabend vier Stunden «gefachsimpelt», was die Fortsetzung betrifft. Die anderen Gäste waren anscheinend erstaunt, als sich die Stars «mit einer Umarmung verabschiedeten», als sie das Restaurant in Mayfair verliessen.

Diese Behauptungen sind der grösste Hinweis dafür, dass Harrison bei 'Blade Runner 2' zu sehen sein wird, nachdem Ridley bereits dafür unterschrieben hat, Regie zu führen. Die Produzenten des Projekts machten auch kein Geheimnis daraus, dass sie sich wünschen, dass der Leinwandstar seine Figur wieder verkörpern wird. «Wir wären geehrt und sind voller Hoffnung, dass Harrison ein Teil unseres Projekts wird», stellten die Produzenten Broderick Johnson und Andrew Kosove bei einer Pressekonferenz klar und enthüllten, dass dem Hollywood-Veteran bereits ein offizielles Angebot gemacht wurde.

Die Stars weigerten sich bisher, die Geschichte der Fortsetzung auszuplaudern und verrieten nur, dass der Film «mehrere Jahrzehnte nach dem Ende des Originals aus 1982» spielen wird. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr in die Wege geleitet werden - dann wird sich zeigen, ob Harrison Ford mit an Bord ist.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Harrison Ford verunfallt beim Dreh von 'Star Wars'
    Freitag, 13. Juni 2014 / 10:21:00
    [ weiter ]
    Harrison Ford: Science-Fiction hilft der Fantasie
    Dienstag, 22. Oktober 2013 / 11:46:00
    [ weiter ]
    Harrison Ford: Kein Fan von «wilden Nächten»
    Donnerstag, 17. Oktober 2013 / 15:19:00
    [ weiter ]
    Harrison Ford: Bald in 'Blade Runner 2'?
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 10:01:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG