Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lily Allen enthüllte ihre auffälligen Beziehungs-Muster.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beziehungen.info, www.seltsame.info, www.allen.info, www.lily.info

Dienstag, 6. Mai 2014 / 10:33:00

Lily Allen: Ich habe seltsame Beziehungen

Musikerin Lily Allen (29) gestand, dass sie oft «seltsame Co-Abhängigkeiten» eingeht, wenn sie sich in einer Beziehung befindet.

Die Chartstürmerin ('Hard Out Here') geht regelmässig zur Therapie, um mit ihren emotionalen und seelischen Problemen klarzukommen. Sie ist der Meinung, dass sie diese Beratung dringend benötigt, um sich selbst davor zu bewahren, bei geliebten Personen in ein negatives Verhaltensmuster zu rutschen. «Letzte Woche hatte ich das erste Mal in diesem Jahr eine Sitzung. Es hilft mir, meine Beziehungen in Ordnung zu halten», verriet sie gegenüber 'thebeatjuice.com' und erklärte weiter: «Ich habe ziemlich viele komplizierte Beziehungen. Viele seltsame Co-Abhängigkeiten. Und wenn ich beschäftigt bin, geschehen Dinge. Ich werde ziemlich verwirrt. Manchmal brauche ich jemanden, der mir sagt, dass ich kein schlechter Mensch bin.»

Familienleben tut gut

Allen erzieht mit ihrem Ehemann Sam Cooper zwei gemeinsame Kinder und gab zu, dass ihr das Familienleben gut tue. Vor ein paar Jahren habe sie noch viel gefeiert, doch die Kids wären eine permanente Erinnerung daran, sich von den wilden Eskapaden fern zu halten. «Ich möchte es so gut machen, wie ich kann. Ich möchte keine rauchende, Koks schnupfende Mutter sein», stellte die Künstlerin klar. «Ich hoffe, ich kann es beibehalten. Ich liebe es, Zigaretten zu rauchen, aber es tötet einen einfach.» Betäubungsmittel aller Art seien für den Star einfach eine «Ablenkung» vom wahren Leben.

Der Schein kann trügen

Doch die Sängerin ist froh, dass sie alles Negative aus ihrem Leben gestrichen hat und dem Partyleben nicht mehr hinterher trauert. «Zu trinken und Drogen zu nehmen sagt mir nicht zu. Niemand würde jemals sagen, dass ich in Spitzenform bin, wenn ich wirklich high bin», schilderte sie. Ausserdem könne der Schein trügen. «Es ist niemals so glamourös, wie es aussieht. Es macht bis zwei Uhr morgens Spass. Doch ich wachte niemals auf und dachte 'Gott, ich hatte mit diesem Typen um fünf Uhr morgens so eine gute Unterhaltung - ich bin so froh, dass ich ungeschützten Sex mit ihm hatte.'»

Wie es scheint, hat Lily Allen aus ihren Fehlern gelernt.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lily Allen: Beyoncés grösster Fan
    Montag, 2. Juni 2014 / 15:16:53
    [ weiter ]
    Lily Allen: Eine gegen Alle
    Sonntag, 11. Mai 2014 / 11:58:34
    [ weiter ]
    Lily Allen: Ich gehe noch immer gerne feiern
    Mittwoch, 7. Mai 2014 / 13:23:00
    [ weiter ]
    Lily Allen: Einsame Schwangerschaft
    Sonntag, 4. Mai 2014 / 12:37:24
    [ weiter ]
    Lily Allen: Endlich wieder Give-aways!
    Samstag, 3. Mai 2014 / 12:40:01
    [ weiter ]
    Lily Allen spricht über Fehlgeburt
    Sonntag, 13. April 2014 / 15:45:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG