Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Popmusikerin Lily Allen merkte während ihrer Schwangerschaften, wer ihre wahren Freunde sind und wer nicht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwangerschaft.info, www.einsame.info, www.allen.info, www.lily.info

Sonntag, 4. Mai 2014 / 12:37:24

Lily Allen: Einsame Schwangerschaft

Lily Allen (28) musste als schwangere Frau einige Freundschaften einbüssen.

Mit ihrem Mann Sam Cooper zieht die Sängerin ('Smile') die zwei Töchter Ethel (2) und Marnie (15 Monate) gross und während sie diese unterm Herzen trug, trennte sich ihrer Aussage zufolge die Spreu vom Weizen. Zuvor war Allen nämlich für ihre Partyfreude bekannt, die sie während ihrer Schwangerschaften jedoch ablegte. «Es war offensichtlich, dass einige Leute, die ich für Freunde hielt, gar nicht meine Freunde waren», erinnerte sich die Popmusikerin im Interview mit dem britischen 'Q'-Magazin. «Sie wussten, dass ich nicht mehr rauchen, trinken oder Drogen nehmen konnte, also war ich nicht mehr interessant für sie. Ich war ziemlich schockiert. Ich war immer Teil der unartigen Truppe, aber wenn man schwanger wird und nicht mehr Teil dieser unartigen Truppe sein kann, dann fragt man sich: 'Wer sind eigentlich meine Freunde?'. Das war ziemlich angsteinflössend. Und isolierend.»

Es war übrigens Allens Gatte, der ihr half, ihrem bisherigen exzessiven Lebensstil den Rücken zu kehren. Ein Leben ohne Cooper, den sie bereits seit ihrem 15. Lebensjahr kennt, kann sich die Britin nicht mehr vorstellen. «Obwohl ich ihn schon lange kenne, stellte er mich gewissermassen mir selbst vor. Er zwang mich, der Realität ins Auge zu sehen», schilderte sie den Beginn ihrer Romanze. «Statt sich an den ständigen Partys zu beteiligen und kostenlose Drinks in sich hineinzuschütten, sagte er: 'Ich glaube, dass ich dich wirklich liebe, und ich will eine gemeinsame Zukunft mit dir, aber ich kann nicht an diesem Leben teilhaben, weil es wirklich selbstzerstörerisch ist und diese Leute alle schei*e sind - sie sind nicht deine Freunde. Warum beginnst du nicht stattdessen ein Leben mit mir?' Und zum Glück tat ich das, denn zum ersten Mal in meinem Leben weiss ich, wen ich anrufen kann, wenn ich einen beschi**enen Tag hatte: meinen Seelenverwandten. Ich fühlte mich noch nie so geborgen wie jetzt», schwärmte Lily Allen.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lily Allen: Ich gehe noch immer gerne feiern
    Mittwoch, 7. Mai 2014 / 13:23:00
    [ weiter ]
    Lily Allen: Ich habe seltsame Beziehungen
    Dienstag, 6. Mai 2014 / 10:33:00
    [ weiter ]
    Lily Allen: Endlich wieder Give-aways!
    Samstag, 3. Mai 2014 / 12:40:01
    [ weiter ]
    Lily Allen spricht über Fehlgeburt
    Sonntag, 13. April 2014 / 15:45:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG