Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das einstige Supermodel Helena Christensen möchte, dass sich die Frauen in ihrer Bademoden-Linie «wohlfühlen».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christensen.info, www.anderen.info, www.helena.info, www.tangas.info

Mittwoch, 30. April 2014 / 17:44:11

Helena Christensen: Tangas sind toll - bei anderen

Helena Christensen (45) liebt es, «Popos in Tangas» zu sehen.

Die dänische Schönheit gehört zu den bekanntesten Models der Modebranche. Doch nicht nur auf dem Laufsteg ist sie ein Hit, sondern entwickelte sich auch als Designerin und schloss sich bereits mit dem Lingerie-Giganten Triumph zusammen und arbeitet derzeit an einer Bademoden-Linie. Auf den kreativen Prozess hinter dem neuen Projekt angesprochen verriet die Grazie, dass ihr Job gar nicht so einfach sei. «Ja, es ist eine sehr spezielle Sache», erklärte sie gegenüber 'elle.com' als sie gefragt wurde, ob Bademode schwierig zu designen wäre. «Sie sind so kompliziert konstruiert. Wir möchten, dass sich die Damen wohlfühlen. Aber wir versuchen auch, es ein bisschen anders zu machen, als das, was es schon gibt.» Doch gegenüber einer Sache zeigte sich die Beauty verschlossen. «Ich würde niemals einen Tanga-Bikini tragen; ich liebe die Formen aus den 50er-Jahren. Wenn man den Tanga sexy findet, dann sollte man ihn tragen. Ich liebe es, Popos in Tangas zu sehen. Es gibt nichts Besseres, als am Strand zu sein und sie zu beobachten.»

Die Catwalk-Queen kreiert aber nicht nur coole Bikinis mit Stoff am Po, sondern ist auch das Gesicht der Jeansmarke NYDJ. So weiss die Berufsschönheit auch genau, wie eine perfekte Jeans sitzen muss und gab ihren Fans ihren Lieblings-Look preis. «Wenn man eine Jeans anzieht und man zum Hüftteil und dem Po kommt und sie zumacht, denkt man 'Das ist sie.' Sie akzentuieren die Hüften und formen die Taille. Ich denke, dass die NYDJ-Jeans das definitiv tun - ich muss nie den Knopf aufmachen, wenn ich esse», erklärte sie lachend und verriet auch, welches Modell sie am liebsten trage. «Ich mag hochtaillierte Jeans, sie sind einfach echt sexy. Es gibt nichts Besseres als die Hüfte und Taille einer Frau. Die biologische Form einer Frau sollte so häufig wie möglich gefeiert werden», forderte Helena Christensen.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Helena Christensen: Ein Duft zum Verlieben
    Freitag, 23. Oktober 2015 / 19:45:18
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Ihr neuer Duft ist ein Aphrodisiakum
    Freitag, 7. August 2015 / 19:55:28
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Keine passenden Dessous
    Montag, 3. März 2014 / 14:01:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen hat keine Allüren
    Freitag, 3. Januar 2014 / 13:48:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Inspiration für Kipling
    Freitag, 16. August 2013 / 14:47:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG