Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Helena Christensen wünschte sich, manchmal etwas organisierter zu sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christensen.info, www.passenden.info, www.dessous.info, www.helena.info

Montag, 3. März 2014 / 14:01:00

Helena Christensen: Keine passenden Dessous

Model Helena Christensen (45) trägt selten passende Unterwäsche - und auch ihre Socken sind oft verschieden.

Die Schöne ist nicht nur als Model sondern auch als Designerin mit ihrer Kollektion für Dessous-Label Triumph erfolgreich und gilt als eine der stylishsten Damen der Modeindustrie. Doch auch wenn die Dänin wunderschöne Lingerie-Sets für ihre Linie kreiert, trägt sie selbst tatsächlich kaum passende Unterwäsche: «Es wäre toll, wenn all meine Unterwäsche zur gleichen Zeit gewaschen ist, aber das passiert nie. Also trage ich immer unpassende Dessous, sogar Socken. Das macht aber nichts, weil ich gern viele Farben trage», lachte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

«Die falsche Person für Style-Ratschläge»

Im Laufe seiner Karriere arbeitete der Modestar für Labels wie Chanel, Versace und Prada. Dennoch würde sie sich selbst nicht als Style-Expertin bezeichnen: «Ich bin die falsche Person für Style-Ratschläge. Ich fühle mich wohler, wenn ich zehn Minuten vor dem Losgehen entscheide, was ich trage. Oft muss ich Sicherheitsnadeln benutzen, damit alles richtig sitzt. Ich wünschte, ich wäre etwas organisierter, aber man kommt nun einmal nicht dagegen an, was man nicht ist», sinnierte sie.

Christensen hat mittlerweile drei Kollektionen für Triumph designt, ihre neueste Linie heisst 'Dragonfly' und beinhaltet türkis- und lilafarbene Sets. Neue Ideen zu haben, bereitet der attraktiven Brünetten keine Schwierigkeiten. «Ich habe immer so viele Ideen für Dessous in meinem Kopf. Ich sammele Fotografien wie ein Eichhörnchen Nüsse für den Winter sammelt. Meine Arbeit basiert viel auf Märchen, das ist nicht verwunderlich, da Dänemark eine starke Tradition darin hat», berichtete sie weiter.

Liebe für Dessous

Ihre Liebe für Dessous begann schon in frühen Jahren, wo sie Vintage-Teile sammelte. Leider passten ihr nicht alle Lingerie-Outfits, die ihr gefielen: «Diese Kollektion ist ein wahrhaft leidenschaftliches Projekt für mich und ich bin hoch erfreut, das es in den USA erhältlich ist. Ich lasse mich von meiner Liebe für die Farben, Vintage, Spitze, Natur und den verschiedenen Frauenkörpern inspirieren. Ich möchte, dass sich die Frauen wohl und inspiriert fühlen, wenn sie die Lingerie tragen», sagte Helena Christensen über ihre Designs.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Helena Christensen: Ihr neuer Duft ist ein Aphrodisiakum
    Freitag, 7. August 2015 / 19:55:28
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Tangas sind toll - bei anderen
    Mittwoch, 30. April 2014 / 17:44:11
    [ weiter ]
    Chanel: Bunter Supermarkt-Spass
    Dienstag, 4. März 2014 / 20:31:13
    [ weiter ]
    Helena Christensen hat keine Allüren
    Freitag, 3. Januar 2014 / 13:48:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: US-Launch der Triumph-Kollektion
    Freitag, 1. November 2013 / 19:48:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Inspiration für Kipling
    Freitag, 16. August 2013 / 14:47:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG