Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
P. Diddy erinnerte sich an eine Woche auf Ibiza, in der er nichts anderes tat, als zu feiern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.partystrudel.info, www.diddy.info, www.ibiza.info, www.auf.info

Dienstag, 29. April 2014 / 11:02:00

P. Diddy: Im Partystrudel auf Ibiza

Anstatt Songs aufzunehmen, wurde Rapper P. Diddy (44) vom Nachtleben Ibizas mitgerissen.

Der Hip-Hop-Star ('I'll Be Missing You') machte in diesen sieben Tagen seinem Ruf als Partylöwe alle Ehre und liess sich von der Partyszene der Insel mitreissen. Dabei hätte er wichtige Termine gehabt: Geplant war nämlich, dass Diddy gemeinsam mit dem britischen House-Produzenten Stuart Price (36, 'Jacques Your Body') Lieder für sein neues Album aufnimmt. Stattdessen besuchte der Musik-Mogul lieber die Hotspots der Feier-Insel. «Ich hatte dieses Album, das ich beginnen musste. Es heisst 'Divided Soul' und wird eines Tages herauskommen», erklärte er während der Dance-Musik-Konferenz 'International Music Summit' in Los Angeles. «Ich habe mit Stuart Price und Nellee Hooper gearbeitet und wir flogen nach Ibiza, um das Album aufzunehmen. Wir mieteten ein Haus und sollten es in sieben Tagen aufnehmen - aber sobald wir unseren Fuss in die Clubs gesetzt hatten, kamen wir sieben Tage nicht zu diesem Haus zurück.»

Co-Produzent war wütend

Diese Unprofessionalität fand sein Co-Produzent gar nicht witzig und sprach ganze zwei Wochen kein Wort mehr mit dem Künstler. «Jeder, der Stuart kennt, weiss, dass er seine Arbeit ernst nimmt und ich nehme seine und meine Arbeit auch ernst, aber es war mein erstes Mal auf Ibiza ... Die Insel hat mich einfach gepackt. Stuart war mir ein paar Wochen böse, aber dann hat er es verstanden», lachte der Musiker.

Neues Album diesen Sommer

Hoffentlich machen wilde Partys ihm in den kommenden Monaten keinen Strich durch die Rechnung, denn der Hip-Hopper soll diesen Sommer noch in Zusammenarbeit mit dem DJ und Produzenten Guy Gerber ('One Day In May') ein Album namens '11:11' herausbringen. «Es geht um die spirituellen Aspekte dieser Musik. Vom Herzen heraus zu spielen und wahre Emotionen zu erleben. Ich schaue immer nach DJs und Produzenten ohne ein festgelegtes Format, die furchtlos sind. Ich dachte es wäre cool mit Guy zu arbeiten, nachdem ich ihn gehört habe», schwärmte P. Diddy.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Puff Daddy ist noch nicht bereit für die Ehe
    Dienstag, 12. Mai 2015 / 11:29:29
    [ weiter ]
    P. Diddy sucht Party-Tempel
    Montag, 17. März 2014 / 12:46:00
    [ weiter ]
    P. Diddy: Pyjamaparty in New York
    Freitag, 3. Januar 2014 / 10:05:00
    [ weiter ]
    P. Diddy: Schlägerei bei VMA-Party
    Dienstag, 27. August 2013 / 11:37:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG