Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
P. Diddy will sich ein neues Haus kaufen, in dem man gut Partys feiern kann.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.party-tempel.info, www.diddy.info, www.sucht.info

Montag, 17. März 2014 / 12:46:00

P. Diddy sucht Party-Tempel

Hip-Hop-Mogul P. Diddy (44) schaut sich in Beverly Hills ein Anwesen an. Das wichtigste Kriterium für den Popstar ist, ob das Haus partytauglich ist.

Der Rapper ('Come to Me') wurde dabei gesichtet, wie er sich nach Häusern in Beverly Hills umsah. Dabei soll der Künstler laut 'TMZ' bereits die lokale Hauseigentümer-Gesellschaft über ihre Haltung hinsichtlich Partys ausgefragt haben.

Der Sänger ist angeblich auf ein 10,4 Mio. Franken teures Haus scharf, das über 1000 Quadratmeter Platz bietet. Das abgelegene Anwesen befindet sich in der geschlossenen 'Beverly Ridge'-Wohnanlage - eine wohlhabende Nachbarschaft, in der der Musiker seine Privatsphäre ungestört geniessen könnte. Das Heim wurde 2003 von dem amerikanischen Football-Star Keyshawn Johnson (41) nach Wunsch gefertigt, bevor es an Paris Latsis (31) verkauft wurde. Der griechische Milliarden-Erbe war mal mit It-Girl Paris Hilton (33) verlobt.

Lärm-Vorschriften

Reality-Starlet Kim Kardashian (33) war laut der Webseite ebenfalls an dem Haus interessiert, als es vergangenes Jahr auf den Markt kam, entschied sich dann aber für ihr '10 Millionen Franken'-Haus in Bel Air.

Doch bevor P. Diddy den Kaufvertrag unterzeichnet, möchte er sicher gehen, dass er grünes Licht für ausschweifende Feste bekommt. Laut 'TMZ' gebe es Lärm-Vorschriften und jeder Besucher muss von der Eingangstor-Security freigegeben werden, bevor er in die Wohnanlage fahren darf. Bei Partys ist ein Parkservice vorgeschrieben, genauso wie Sicherheitspersonal.

Diddy verkauft Wohnung

Während der Rapper nach seinem perfekten Party-Traumhaus sucht, hat er seine New Yorker Wohnung für umgerechnet 7 Mio. Franken zum Verkauf freigegeben. Das City-Apartment bietet ein Klavierzimmer, ein Wohnzimmer, in dem ein eingebauter Flatscreen steht und als Schmankerl den freien Blick auf den Central Park.

Doch der Musiker sei laut enger Freunde noch nicht dazu bereit, New York ganz den Rücken zuzukehren. «Diddy möchte nach Downtown umziehen, in ein grösseres Apartment, wo er die Leute unterhalten und Partys schmeissen kann, ohne die Nachbarn zu stören», enthüllte ein Insider gegenüber der 'Page Six'. Wie es scheint, wird P. Diddy künftig auf mehrere Party-Tempel als Heim setzen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Puff Daddy ist noch nicht bereit für die Ehe
    Dienstag, 12. Mai 2015 / 11:29:29
    [ weiter ]
    P. Diddy: Im Partystrudel auf Ibiza
    Dienstag, 29. April 2014 / 11:02:00
    [ weiter ]
    Verlobungsgerüchte um P.Diddy
    Dienstag, 4. Februar 2014 / 08:15:00
    [ weiter ]
    P. Diddy: Will er heiraten?
    Montag, 3. Februar 2014 / 23:51:14
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG