Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rita Ora gewährte einen kleinen Einblick in ihre bevorzugten Sexpraktiken.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlafzimmerplaudereien.info, www.rita.info, www.ora.info

Donnerstag, 24. April 2014 / 12:00:00

Rita Ora: Schlafzimmerplaudereien

Sängerin Rita Ora (23) zog Parallelen zu ihrer Rolle in 'Shades of Grey'.

Die Sängerin ('R.I.P') ergatterte die Rolle der Mia Grey in der Verfilmung des erotischen Bestsellers 'Shades of Grey' und spielt somit die Schwester der Hauptfigur Christian Grey. Auch wenn die hübsche Britin schon einige Schauspielversuche hinter sich hat, markiert diese Rolle ihren ersten grossen Schritt nach Hollywood.

In einem Interview plauderte Ora nun über das Thema des heissen Streifens und verriet, dass ihr einige der sexuellen Praktiken nicht ganz fremd seien: «Ich mag es, wenn man mir den Hintern versohlt. Deshalb war 'Shades of Grey' perfekt für mich, weil ich das Buch wirklich toll finde», lächelte sie im Interview auf 'Power 105.1 FM'. «Ich mag Unerwartetes.»

Die Musikerin verriet im Laufe des Gesprächs noch intimere Vorlieben und gestand, dass sie nichts gegen ein wenig Schmerzen einzuwenden hätte: «Ein kleines bisschen, nicht zu viel.»

Angebot für Calvin Harris

Oras Liebster, der schottische DJ Calvin Harris (30), könnte sich über die freizügigen Kommentare seiner Freundin ärgern - doch diese hat zum Glück schon ein Friedensangebot im Ärmel: «Wir müssen zusammen wegfahren, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Es wäre schön, qualitativ hochwertige Zeit miteinander zu verbringen. Ich würde gern nach Thailand fahren, weil ich thailändisches Essen mag. Als ich das Musikvideo mit Snoop Dog in Thailand drehte, waren wir in diesem grossartigen Resort, wo es transparente Pools gab. Beim schwimmen konnte man den Körper in der Spiegelung des Pool-Glases sehen. Das fand ich sehr sexy», berichtete sie.

Später wandte sich das Interview ihrem Exfreund Rob Kardashian (27, 'Keeping Up with the Kardashians') zu und die Sängerin stritt Gerüchte ab, dass sie für die Gewichtszunahme des Reality-TV-Stars verantwortlich sei. Unlängst berichteten die Medien, dass er sich aufgrund von Depressionen und Drogenmissbrauch therapieren liess. Sein Sprecher wies die Berichte jedoch zurück. «Warum geben mir alle die Schuld dafür? Es war eine Phase und ein Moment in meinem Leben», empörte sich Rita Ora.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rita Ora: 'Shades of Grey' war schwer
    Donnerstag, 8. Mai 2014 / 12:16:00
    [ weiter ]
    Calvin Harris: Hall of Fame für Rita Ora
    Mittwoch, 30. April 2014 / 12:05:00
    [ weiter ]
    Zac Efron: Verliebt in Rita Ora?
    Dienstag, 15. April 2014 / 12:54:00
    [ weiter ]
    Rita Ora will ihr Geld
    Freitag, 4. April 2014 / 10:39:28
    [ weiter ]
    Rita Ora zieht sich aus
    Dienstag, 1. April 2014 / 11:21:31
    [ weiter ]
    Rita Ora: Nebenrolle in 'Shades of Grey'
    Dienstag, 3. Dezember 2013 / 08:59:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG