Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lupita Nyong'o kann sich nach ihrem Oscargewinn über eine weitere Ehrung freuen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.auszeichnung.info, www.nyongo.info, www.lupita.info, www.noch.info

Mittwoch, 23. April 2014 / 18:21:00

Lupita Nyong'o: Und noch eine Auszeichnung

Das amerikanische 'People'-Magazin wählte Schauspiel-Durchstarterin Lupita Nyong'o (31) zur schönsten Person 2014.

Die Darstellerin ('12 Years A Slave') wurde vom 'People'-Magazin als 'Most Beautiful Person' 2014 ausgezeichnet. Eine grosse Überraschung für die Hollywood-Schönheit, die sich in den vergangenen Monaten bereits zu einer Stilikone entwickelte. «Das ist aufregend und einfach ein Riesen- Riesenkompliment», strahlte sie über die Entscheidung der amerikanischen Zeitschrift, sie aufs Cover zu bringen. «Ich bin wegen all der Mädchen glücklich, die mich darauf sehen können und fühle mich noch ein bisschen mehr beachtet.»

Die Amerikanerin hat derzeit einen echten Lauf: Neben zahlreichen Filmpreisen wurde sie vor Kurzem auch zum neuen Gesicht von Lancôme Paris ernannt.

Wilde Experimentierphase

Nyong'o wurde in Mexiko geboren, wuchs aber in Kenia auf. Sie schreibt es ihrer Mutter zugute, dass sie ein gesundes Selbstvertrauen entwickelte und dankt ihr noch heute dafür, dass diese ihr immer sagte, wie wunderschön sie sei. Als junges Mädchen konnte sie ihrer Mama dennoch kaum glauben, sah sie doch so anders aus, als die Frauen, die damals das Schönheitsideal bestimmten: «Helle Haut und langes, fliessendes, glattes Haar», erinnerte sie sich an das, was im Fernsehen propagiert wurde. «Unbewusst fängt man an, diese Dinge mehr zu schätzen als das, was man selbst hat.»

Der Star machte auch eine wilde Experimentierphase durch, als er jünger war, Lupita färbte ihre Haare viel und rasierte sie an einem Punkt sogar ab. Heute weiss sie genau, was sie braucht, um sich gut zu fühlen. «Die besten Komplimente sind wenn ich schön genannt werde, ohne dass ich auch nur einen Hauch Make-up trage. Oder, bevor ich meine Haare gekämmt oder ein hübsches Kleid angezogen habe. Glücklichsein ist das Allerwichtigste.»

Die 'People'-Krone übernimmt Lupita von Gwyneth Paltrow (41, 'Iron Man'), die im vergangenen Jahr gekürt wurde. In anderen Jahren ergatterten Jennifer Lopez (44, 'Dance Again'), Julia Roberts (46, 'Notting Hill') und Beyoncé Knowles (32, 'Halo') die Anerkennung.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lupitas grösster Fan ist ihre Mama
    Freitag, 5. Dezember 2014 / 09:37:06
    [ weiter ]
    Lupita Nyong'o findet harte Arbeit lohnt sich
    Samstag, 1. November 2014 / 16:22:09
    [ weiter ]
    Lupita Nyong'o bei «Star Wars» dabei
    Dienstag, 3. Juni 2014 / 08:28:40
    [ weiter ]
    Lupita Nyong'o im früheren Leben Musikerin
    Freitag, 11. April 2014 / 11:58:51
    [ weiter ]
    Lupita Nyong'o: Mit Rapper liiert?
    Donnerstag, 13. März 2014 / 07:41:50
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG