Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jourdan Dunn weinte und beklagte sich in den Anfängen ihrer Modelkarriere ständig.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jourdan.info, www.anfang.info, www.schwer.info, www.dunn.info

Dienstag, 15. April 2014 / 15:51:32

Jourdan Dunn: Aller Anfang ist schwer

Jourdan Dunn (23) wollte sich wegen ihrer dünnen Figur früher am liebsten verstecken.

Das Model lief seine erste Modenschau als sehr junges Mädchen auf der New York Fashion Week 2007. Davor fühlte sich Dunn allerdings nie wohl in ihrer Haut, wie sie in einem Interview gestand: «Ich war sehr gross und schlaksig und fühlte mich nicht sehr wohl, als ich ein Teenager war. Vor allem, weil ich aus der Karibik kam und dort Kurven besonders beliebt sind, und ich war sehr gross und dünn und kam nicht gut an. Also wollte ich auch nie ausgehen oder jemanden treffen», zitierte sie 'vogue.co.uk'. «Als ich [zu modeln] anfing und nach New York ging, war ich vielleicht 16 und allein. Meine Telefonrechnung war verrückt hoch, weil ich in jeder freien Minute weinend meine Mutter anrief und mich beklagte, noch mehr weinte und mich noch mehr beklagte.»

Campbell ebenfalls mit dabei

Während des Interviews, das im Zuge des 'Vogue Festivals' stattfand, war auch Edie Campbell anwesend. Die Fotoschönheit, deren erster grosser Job eine Burberry-Kampagne mit dem Fashionstar Kate Moss (40) war, gestand, dass auch sie in jungen Jahren litt. «Als Teenager war ich nicht hübsch. Ich hatte wirklich schlimme Zähne und eine grosse Stirn. Ich war ein Hingucker, aber nicht auf eine gute Art. Dann wird man am Set gecastet und sie sagen dir, dass man jetzt erwachsen sein muss. Man muss den Raum beherrschen. Ich fand das sehr lange sehr komisch. Diese Art von Affentanz», erinnerte sich Campbell.

 Auch Rosie Huntington-Whiteley (26) und Karlie Kloss (21) nahmen für das Interview Platz. Letztere berichtete im Zuge des Gesprächs von ihrer ersten Erfahrung als Model und ihren damaligen Essgewohnheiten: «Ich war so mit Ballett und der Schule beschäftigt und damit, ein 1,85 Meter grosses Mädchen zu sein. Ich habe mich damals nicht darum gekümmert, was ich ass und mit 15 Jahren war ich eine Bohnenstange», lachte Karlie Kloss.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jourdan Dunn: Sport mit Bruder? Nein danke! 
    Dienstag, 29. April 2014 / 18:10:50
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Neuer Coup mit Maybelline
    Donnerstag, 17. April 2014 / 23:12:00
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Hinsetzen und essen 
    Donnerstag, 20. März 2014 / 19:07:00
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Ein schwarzes Model reicht nicht
    Freitag, 7. März 2014 / 20:32:00
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Ruhige Fashion-Weeks
    Montag, 17. Februar 2014 / 13:12:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG