Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die - eigentlich so sympathische - Kate Winslet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.einschuechternd.info, www.winslet.info, www.kate.info, www.war.info

Donnerstag, 3. April 2014 / 13:55:30

Kate Winslet war einschüchternd

Oscarpreisträgerin Kate Winslet (38) benahm sich bei den Dreharbeiten zu 'Divergent - Die Bestimmung' wie eine «blöde Kuh», war dann aber wieder ihr nettes Selbst.

Die Schauspielerin ('Der Vorleser'), die allgemein von Kollegen als liebenswert geschätzt wird, ging ganz in der Rolle der fiesen Jeanine auf - auch ausserhalb der Kameras: «Es half, wie die Rolle war und dass ich erst ziemlich spät zu den Dreharbeiten stiess - ich war das grosse Finale», berichtete die Oscarpreisträgerin im britischen Frühstücksfernsehen 'Daybreak'.

«Ich bekam mit, dass einige der jüngeren Schauspieler eingeschüchtert waren und für ein paar Tage war mein Ziel 'Okay, ich lasse euch denken, dass ich eine blöde Kuh bin!' und wurde zur Method-Schauspielerin, was nicht normal für mich ist», beschrieb die Britin die Art, wenn man bei Dreharbeiten auch abseits der Kameras in der Filmfigur bleibt.

«Ich glaube, sie hatten in den ersten Tagen richtig Angst vor mir und ich habe mir das gefallen lassen. Aber am Ende heulten sie sich alle an meiner Schulter aus und ich tröstete sie: 'Ach, meine Lieben, es ist okay, kommt zu Tantchen Kate'.»

Falsches Kleid für die Ehrung

Kate Winslet plauderte auch über den Hollywood-Stern, den sie unlängst in Los Angeles bekam. Die dreifache Mutter wünschte sich, sie hätte sich für ein anderes Outfit entschieden: «Im Vorfeld wusste ich ganz genau, was ich tragen wollte und wie es sein sollte. Ich kapierte gar nicht, was es für eine Veranstaltung ist. Es waren so viele Leute da. Es war eine grosse Sache und es wurden nette Reden gehalten. Aber als die Fotografen sagten, dass sie mich gern auf dem Boden hätten und ich meine Hand auf den Stern legen sollte, fragte ich mich, wie ich das in diesem superengen Kleid bewerkstelligen sollte. Ich fühlte mich wie eine Presswurst. Irgendwie hält man die Beine zusammen und gleitet zu Boden», lachte Kate Winslet.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Winslets Tochter ist neidisch
    Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 17:20:43
    [ weiter ]
    Kate Winslet: Warum verliert man die Kontrolle?
    Mittwoch, 12. März 2014 / 23:32:00
    [ weiter ]
    Oscar-Preisträgerin Kate Winslet erhält Hollywood-Stern
    Dienstag, 11. März 2014 / 23:53:21
    [ weiter ]
    Kate Winslet: Skurrile Dreharbeiten nach der Geburt
    Dienstag, 4. März 2014 / 12:05:55
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG