Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mariah Carey (44) wies ihren Mann Nick Cannon (33) an, seine Zunge im Zaum zu halten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.maulkorb.info, www.mariah.info, www.carey.info, www.cannon.info

Donnerstag, 3. April 2014 / 12:11:00

Mariah Carey: Maulkorb für Nick Cannon

Musiker Nick Cannon (33) wollte «schüchtern und clever» wirken, als er seine ehemaligen Eroberungen ausplauderte - fiel damit aber bei seiner Ehefrau Mariah Carey (44) in Ungnade.

Der Rapper ('Dime Piece') listete vergangene Woche in einem Video-Interview mit Big Boy von 'Power 106' die Frauen auf, mit denen er mal im Bett landete - sehr zum Missfallen seiner Musiker-Gattin ('Hero'). So behauptete der Komiker, dass der ganze Zweck, in Los Angeles zu leben, der sei, «Sex mit Schauspielerinnen, Sängerinnen und Models» zu haben.

So nannte er neben seiner Frau noch die Musikerinnen Christina Milian (32, 'When You Look at Me') und Nicole Scherzinger (35, 'Baby Love'), das Supermodel Selita Ebanks (31) sowie Reality-Queen Kim Kardashian (33, 'Kourtney & Kim Take Miami') als seine ehemaligen Eroberungen.

Für Furore gesorgt

Jetzt gab er zu, dass seine Gattin seine Plauderlaune gar nicht toll fand. «Ich dachte, ich würde schüchtern und clever wirken, indem ich jemanden oder Leute nenne, mit denen ich tatsächlich eine Beziehung hatte», meinte er gegenüber der australischen Radiosendung '2Day FM'.

Schliesslich waren diese Namen keine Überraschung. «Die Welt wusste das, das waren keine Namen, die ich aus dem Hut zauberte - das sind Menschen, mit denen man mich auf roten Teppichen gesehen hat, verlobt, verliebt und all das Zeug, also war es nicht so, als wären das neue Informationen gewesen.» Trotzdem sorgten diese Aussagen für Furore - was der Künstler verstand. «Manchmal, wie meine Frau schon sagt, sollte ich einfach meine grosse Klappe halten.»

Kim Kardashian belustigt

In einem anderen Interview sprach Cannon vergangene Woche schon einmal über das Reality-Starlet Kardashian und machte sich über die Zahl ihrer Beziehungen sowie ihren Bekanntheitsgrad lustig. «Ganz ehrlich, meine Frau weiss nicht mal, wer Kim Kardashian ist», sagte er gegenüber dem Talkradio-Moderator Howard Stern (60) und stichelte: «Sie schenkt dem keine Beachtung.»

Noch mehr Skandale

Doch der Musiker sorgte jüngst für noch mehr Skandale. Der Entertainer nannte sein neues Album 'White People Party Music' und sieht sich nun Rassismus-Vorwürfen gegenüber. Doch das wollte sich der Komiker nicht gefallen lassen und wies diese Behauptungen vehement zurück - er wolle lediglich kontrovers sein.

«Es funktionierte extrem gut, es funktionierte besser, als ich es tatsächlich geplant hatte», gab er zu. «Ich bin ein grosser Fan von Leuten wie Sacha Baron Cohen und Andy Kaufman und Johnny Knoxville und sie alle bringen sich in peinliche und unbehagliche Positionen und werden irgendwo rausgeschmissen und das ist nur eine weitere Figur, die das macht und Spass dabei hat.»

So sollte die Botschaft absolut nicht rassistischer Natur sein. «Die Leute, die das beleidigt, sind sowieso nicht die Leute, die ich erreichen wollte, sie waren wie meine Schachfiguren in meinem Spiel, das ich für den durchdachtesten Aprilscherz, den es je gab, spielte», befand Nick Cannon stolz - ob Ehefrau Mariah Carey darüber lachen konnte?

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mariah Carey: Alles aus mit Nick?
    Donnerstag, 21. August 2014 / 19:26:00
    [ weiter ]
    Mariah Carey und Nick Cannon voll verstritten
    Donnerstag, 21. August 2014 / 07:33:29
    [ weiter ]
    Mariah Carey: Über 20'000 Franken fürs Hunde-Hotel
    Dienstag, 5. August 2014 / 16:54:59
    [ weiter ]
    Mariah Carey: Scheidung in Sicht?
    Dienstag, 6. Mai 2014 / 08:21:00
    [ weiter ]
    Mariah Carey gibt Unmengen von Geld aus
    Mittwoch, 23. April 2014 / 11:59:38
    [ weiter ]
    Mariah Carey: Ostern mit den Kids
    Montag, 21. April 2014 / 13:17:17
    [ weiter ]
    Nick Cannon: Partymusik für weisse Leute?
    Mittwoch, 2. April 2014 / 15:23:00
    [ weiter ]
    Mariah Carey und Nick Cannon: Treueschwur auf dem Mond
    Freitag, 14. März 2014 / 08:29:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG