Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Scarlett Johansson fühlt sich nicht sehr wohl, wenn sie ihren neuen Film 'Unter the Skin' anschaut, weil er sehr extrem ist.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.maennermordend.info, www.johansson.info, www.unterwegs.info, www.scarlett.info

Mittwoch, 26. Februar 2014 / 15:25:31

Scarlett Johansson: Männermordend unterwegs

Scarlett Johansson (29) gibt sich bei 'Under the Skin' sehr selbstbewusst - im richtigen Leben ist das nicht so.

Die Leinwandschönheit ('Lost in Translation') spielt die ausserirdische Laura, die ihre männlichen Opfer verführt und sie dann umbringt. In dem Film zeigt die Amerikanerin viel Haut, was ihr unangenehm ist. Generell sei der Streifen zu intensiv für ein entspanntes Gucken: «Wenn ich mir diesen Film anschaue, fällt es mir schwer, einen Schritt zurückzutreten und zu sagen, dass es sich hier um die Geburt der Angst, der Liebe oder Sex handelt oder was auch immer wir als Thema sehen. Ich kann das nicht schauen, denn ich bin starr vor Angst», gab die Amerikanerin gegenüber 'Psychologies' zu. «Ich bin mir sicher, dass ich in ein paar Jahren sagen kann, dass all diese Themen in diesem Film waren. Aber jetzt lasse ich die anderen entscheiden. Bei jedem Film mache ich eine andere Erfahrung, aber dieser hier war eine total neue Herausforderung.»

Freude aufs Alter

Scarlett Johansson wird häufig als eine der heissesten Frauen auf diesem Planeten gepriesen - das Magazin 'Esquire' befand dies im vergangenen Oktober. Das schmeichelt ihr zwar, aber die Blondine möchte irgendwann auch anders wahrgenommen werden: «Die Leute wollen die Phantasie aufrecht erhalten, ob sie nun gut oder schlecht oder interessanter und dramatischer als die Wirklichkeit ist. Man kann in eine Schublade gesteckt oder in der Luft zerrissen oder auf ein Podest gehoben werden. Manchmal wird man von bestimmten Dingen erfasst. Ich muss immer noch lernen, wie diese Effekte der Medien mich nicht vereinnahmen. Aber ich freue mich darauf, in der Branche älter zu werden. Viele Schauspielerinnen haben ihre anspruchsvollsten Rollen in ihren Dreissigern und Vierzigern. Das war früher nicht so und ich freue mich darauf. Ich bin jetzt in diesem merkwürdigen Alter, wo ich diese Sexiest-Sache aufgedrückt bekomme. Das fühlt sich wie ein Label an. Aber vielleicht gibt es das nicht mehr, wenn ich älter bin», hoffte Scarlett Johansson.

 

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Scarlett Johansson: Weg mit den Hemmungen
    Dienstag, 11. März 2014 / 16:53:30
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson: Keine Zusammenarbeit mehr mit Oxfam
    Donnerstag, 30. Januar 2014 / 11:56:51
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson: Ehe muss noch ein bisschen warten
    Freitag, 24. Januar 2014 / 08:05:36
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson verletzt sich bei Stunt
    Sonntag, 24. November 2013 / 22:30:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG