Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Scarlett Johansson behauptete, dass ihr neuer Film für eine Überraschung sorgen werde.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ueberraschen.info, www.johansson.info, www.scarlett.info, www.lasst.info

Sonntag, 23. Februar 2014 / 14:08:04

Scarlett Johansson: Lasst euch überraschen

Die Schauspielerin Scarlett Johansson (29) ist im zweiten Teil von 'Captain America' wieder dabei - doch dieses Mal wird alles anders.

Die Leinwandheldin ('Lost in Translation') brachte die Rolle der Natasha Romanoff/Black Widow schon in dem ersten Teil 'Captain America - The First Avenger' auf die Leinwand und wird auch im Nachfolger-Film neben Co-Star und Titelheld Chris Evans (32, 'Der perfekte Ex') zu sehen sein. Ausserdem hatte ihre Filmfigur in den Blockbustern 'Iron Man 2' und 'Marvel's The Avengers' Auftritte und so wurde die Schauspielerin mit ihrem sexy schwarzen Catsuit bekannt - doch das Nachfolger-Werk ist anders. «Nichts ist so, wie es scheint. Es ist nicht schwarz und weiss, das Gute kämpft nicht gegen das Böse. Die Risiken sind viel grösser. Es bringt sie (Black Widow und Captain America) enger zusammen, weil sie sich gemeinsam in einer angreifbaren Situation wiederfinden», enthüllte sie gegenüber 'Total Film'. Auch das Outfit von Johansson wird ihre Fans überraschen. «Ich verbringe dieses Mal nicht so viel Zeit in meinem Catsuit. Ich trage ihn auf eine andere Weise.» Weiter machte sie die Kinogänger neugierig: «Es gibt eine echte Big-Brother-Perspektive in diesem Film. All das, was Captain America und Black Widow als wahr erachten, alles, auf das sie vertrauen - so viel wie sie in irgendetwas Vertrauen haben - ist unter ihnen auf eine Weise zusammengebrochen, die wir so noch nie zuvor gesehen haben.»

Auch Chris Evans, der Captain America/Steve Rogers mimt, genoss es, wieder an seiner Figur zu arbeiten. «Beim ersten Teil hat man den Charakter aufgebaut», sinnierte der Darsteller, der wie seine Kollegin auch in dem Star-Ensemble von 'Marvel's The Avengers' dabei war. «Bei 'Marvel's The Avengers' hatte man viele Rollen, mit denen man sich beschäftigen musste. Bei diesem Teil kann man sich wirklich auf Steve konzentrieren und sich dem anpassen, wie die Dinge derzeit stehen. In diesem Zusammenhang kann man auf eine Art mit seiner moralischen Richtschnur spielen», freute er sich.

'Captain America 2: The Return Of The First Avenger' kommt am 27. März in die Kinos - inklusive einer veränderten Scarlett Johansson.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    «The Other Woman» schlägt «Captain America»
    Montag, 28. April 2014 / 12:07:00
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson freut sich auf 'Avengers 2'
    Mittwoch, 12. März 2014 / 11:37:57
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson: Keine Zusammenarbeit mehr mit Oxfam
    Donnerstag, 30. Januar 2014 / 11:56:51
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson: Ehe muss noch ein bisschen warten
    Freitag, 24. Januar 2014 / 08:05:36
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson verletzt sich bei Stunt
    Sonntag, 24. November 2013 / 22:30:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG