Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Mode-Elite, darunter Karlie Kloss (Bild) huldigte Diane von Furstenberg.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.furstenberg.info, www.models.info, www.feiern.info, www.diane.info

Dienstag, 11. Februar 2014 / 08:46:09

Models feiern Diane von Furstenberg

Topmodels freuten sich für die Designerin Diane von Furstenberg (67) als diese bei der New Yorker Modewoche 40 Jahre in der Branche feierte.

Die Designerin feierte am Wochenende 40 Jahre in der Branche und präsentierte gleichzeitig ihre neuen Entwürfe. Das wollten sich Berufsschönheiten wie Karlie Kloss (21) nicht entgehen lassen.

Dabei sein dank Internet

«Ich feier mit der göttlichen Diane. Herzlichen Glückwunsch zu 40 fabelhaften Jahren», schrieb die Amerikanerin und postete ein Foto von sich und der Designerin.

Dann gab es noch ein Bild, auf dem man die Blondine auf ihrem Laptop tippen sieht, während ihr gleichzeitig die Haare für die Schau gemacht werden: «Multitasking hinter den Kulissen», hiess es dazu. Auch Joan Smalls (25) meldete sich per Twitter: «Herzlichen Glückwunsch zum 40., Diane von Furstenberg!»

Coco Rocha (25) war die Gastgeberin der Modenschau, die auf YouTube übertragen wurde. Sie arbeitete dabei mit der britischen Moderatorin Cat Deeley (37) zusammen. Auch die Kanadierin nutzte Twitter, um von dem Event zu berichten: «Auf der Bühne mit Diane von Furstenberg und ihrer Gruppe von berühmten Models. Bravo zu einer grossartigen Show», beschrieb Rocha ein Bild und fügte hinzu: «Ich hatte so einen Spass, Gastgeberin für diese Lady zu sein. Ich habe nun eine neue beste Freundin - Cat Deeley.»

Kampf gegen Normalität

Coco Rocha beschwerte sich vor Kurzem, dass sie den Begriff Übergrössenmodel nicht möge, da es in der Branche keine Stereotypen geben sollte. «Ich mag es nicht, wenn man Übergrössenmodel sagt. Ich finde, Models sind Models. Models sollen eine Muse sein. Warum sollte eine Muse immer den gleichen Körpertyp repräsentieren? Es ist langweilig. Es wird Zeit, dass wir das ändern», forderte sie auf.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Diane von Furstenberg: Talent wird gefeiert
    Montag, 16. Juni 2014 / 23:17:12
    [ weiter ]
    Diane von Fürstenberg: Erfolg mit Bohemian Wrapsody
    Montag, 10. Februar 2014 / 15:59:00
    [ weiter ]
    Diane von Furstenberg: Eier-Design für 'Big Egg Hunt'
    Montag, 27. Januar 2014 / 23:13:51
    [ weiter ]
    Diane von Furstenberg: Erfolg durch Zufall
    Donnerstag, 9. Januar 2014 / 14:51:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG