Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena Gomez möchte nicht zurück zur 'Dawn at the Meadow'-Klinik.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.therapie.info, www.selena.info, www.bricht.info, www.gomez.info

Freitag, 7. Februar 2014 / 16:07:18

Selena Gomez bricht Therapie ab

Hollywoodstar Selena Gomez (21) weigert sich zurück in die Klinik zu gehen, um ihre Therapie fortzusetzen.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') hatte sich im vergangenen Monat in die Einrichtung begeben, weil sie sich ausgelaugt und kaputt fühlte. Die Amerikanerin verliess den Therapieort aber nach zwei Wochen wieder, um beim Sundance Filmfestival aufzutreten.

Das Gegenteil bezweckt

Ihre Umgebung macht sich Sorgen, weil Selena Gomez nicht mehr zurück möchte. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass sie sich dort überhaupt behandeln liess. «Sie will nicht mehr zurück zur Reha, da jetzt jeder weiss, dass sie dort war. Ihr Team hoffte, wenn die Nachricht nach draussen sickere, dass sie wieder zurückgehen würde, aber das Gegenteil ist der Fall», behauptete ein Insider gegenüber 'HollywoodLife'.

«Sie handelt jetzt gegen den Rat ihrer Familie und Freunde - was sie immer tut - sie will sich nicht helfen lassen, obwohl sie das müsste. Das ist das perfekte Beispiel, wie ein Süchtiger seine Genesung sieht. Es ist ein Prozess und Selenas Team ist bereit, den Kampf dagegen an ihrer Seite aufzunehmen.» Selena Gomez kann sich darauf verlassen, dass ihre Umgebung auf sie aufpasst. Sie wollen nicht, dass sie einen Absturz wie ihr Ex Justin Bieber (19, 'Boyfriend') erlebt.

«Sie stehen ihr bei und das macht das Leben von Selena nicht einfacher. Sie will wieder arbeiten, aber sie lassen sie nicht. Sie will Justin sehen, aber sie darf es nicht. Sie haben jemanden, der immer an ihrer Seite ist und sie versuchen, was sie können, um sie wieder zu einem gesunden Lebensstil zu führen. Es passiert Schritt für Schritt und es dauert, aber sie hoffen, dass Selena begreift, dass sie Hilfe braucht und diese dann auch bekommt.»

Justins Freunde lachen sie aus

Obwohl weitläufig die Meinung vertreten wird, dass Bieber einen schlechten Einfluss auf die Leinwandschönheit ausübe, sollen er und seine Kumpel das anders sehen. Einer steckte 'TMZ', dass sie über «die Nummer mit dem schlechten Einfluss lachen, denn sie (Selena) wäre bei Partys immer die Betrunkenste gewesen. Er dröhnt sich zu, aber bei Partys war Selena auf einen Wettbewerb aus - sie rauchte genauso viel Gras wie die Jungs und manchmal sogar mehr», holte die Gegenseite gegenüber Selena Gomez aus.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez: Versöhnung mit Bieber ist «unrealistisch»
    Mittwoch, 5. März 2014 / 11:42:56
    [ weiter ]
    Selena Gomez emotional schwer angeschlagen
    Freitag, 21. Februar 2014 / 17:55:51
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Was macht Bieber am Valentinstag?
    Dienstag, 11. Februar 2014 / 13:36:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Zwei Wochen Therapie? Ein Witz!
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 14:12:00
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Stütze für Selena Gomez
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 12:58:12
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Noch nicht bereit
    Freitag, 31. Januar 2014 / 10:06:04
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG