Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena Gomez ist noch für keine neue Liebe bereit.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.selena.info, www.gomez.info, www.bereit.info, www.nicht.info

Freitag, 31. Januar 2014 / 10:06:04

Selena Gomez: Noch nicht bereit

Selena Gomez (21) soll anscheinend nicht «in der seelischen Verfassung» für eine neue Liebe sein.

Musiker Austin Mahone (17, 'What About Love'), der gute Kumepl der hübschen Sängerin ('Come & Get It'), hat vor Kurzem alle Liebesgerüchte um die beiden dementiert. Insider hatten behauptet, dass Gomez' Busenfreundin Taylor Swift (24, 'Love Story') alles versucht habe, die beiden zu verkuppeln - erfolglos. «Man kann nicht etwas erzwingen, das nicht funktionieren wird. Sie sind beide attraktiv und jung und Taylor versuchte es, aber letztendlich sind sie nur Freunde», sagte ein Alleswisser gegenüber 'HollywoodLife.com'. Das einstige Disney-Schnuckelchen sei noch nicht bereit, sich auf eine neue Liebe einzulassen. «Selena ist nicht in der seelischen Verfassung, um momentan mit einer Beziehung klarzukommen - sie ist immer noch in ihrer Liebe zu Justin [Bieber] verstrickt und das wirft ihre Gefühle aus der Bahn.» Bieber (19, 'Never Say Never') setze seiner Ex noch gewaltig zu. «Sie kann sich nicht wirklich auf eine Beziehung mit jemand anderem konzentrieren, wenn ihre Beziehung mit Justin, der eine, den sie will, so beschädigt ist.»

Justin Bieber mit diversen Skandalen

Dem geht es momentan vermutlich auch nicht besser, da er vor Kurzem einen Fahrer attackierte und daraufhin in Toronto angeklagt wurde. Ausserdem wurde er in Miami festgenommen, nachdem er ein illegales Autorennen fuhr - und dabei nicht nüchtern war. Inmitten des ganzen Dramas verbrachte er vergangenes Wochenende in Panama. Mit dabei: das Model Chantel Jeffries. Diese Tatsache soll seiner Ex gewaltig zusetzen, doch Bieber soll davon nichts mitbekommen. «Sie strengt sich riesig an auszugehen und Justin und der Welt zu zeigen, dass es ihr gut geht», enthüllte ein Insider der Publikation.

Die beiden Teenie-Stars trennten sich offiziell im November 2012, doch Spekulationen machten die Runde, dass sie ihrer Romanze im Januar diesen Jahres noch eine Chance gegeben haben. Sie posteten Bilder von sich, auf denen sie kuschelnd zu sehen waren und wurden ausserdem auf einer Segway-Tour fotografiert, die sie in der Nähe des kalifornischen Anwesens des Kanadiers unternahmen.

Das alles scheint Selena Gomez noch zu sehr in den Knochen zu stecken, als das ein neuer Mann in ihrem Leben - und ihrem Herzen - einen Platz finden könnte.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez bricht Therapie ab
    Freitag, 7. Februar 2014 / 16:07:18
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Zwei Wochen Therapie? Ein Witz!
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 14:12:00
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Stütze für Selena Gomez
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 12:58:12
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Kontaktsperre zu Justin Bieber
    Donnerstag, 6. Februar 2014 / 08:21:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez heimlich in der Klinik
    Mittwoch, 5. Februar 2014 / 14:01:34
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Liebschaft mit Austin Mahone?
    Mittwoch, 29. Januar 2014 / 23:34:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Sushi-Konversationen
    Dienstag, 28. Januar 2014 / 09:49:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez macht sich grosse Sorgen um Justin
    Freitag, 24. Januar 2014 / 08:19:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG