Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Christian Bale will sich nun wieder mehr auf sein Privatleben konzentrieren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.finanzexperte.info, www.christian.info, www.bale.info, www.kein.info

Freitag, 31. Januar 2014 / 15:19:21

Christian Bale: Kein Finanzexperte

Hollywoodstar Christian Bale (40) gehört nicht zu den versiertesten Geschäftsleuten, da er grundsätzlich erstmal alles glaubt.

Christian Bale spielt zwar auf der Leinwand versierte Leute, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen, aber privat gehört er eher zu den Opfern.

«Ich bin kein guter Geschäftsmann und sehr blauäugig», seufzte der Hollywoodstar ('The Dark Knight Rises') im Gespräch mit 'TV Movie'. «Ich glaube Leuten, wenn sie mir etwas erzählen. Aber wenn ich herausfinde, dass sie lügen, sind sie für mich gestorben.»

Ho-Ho-Ho!

Der Star ist bekannt dafür, sich für seine Rollen körperlich drastisch zu verändern - für seinen aktuellen Film 'American Hustle' nahm er zwanzig Kilo zu und rasierte sich eine Glatze. Seine Frau Sandra Blasic und seine achtjährige Tochter Emmeline hatten unterschiedliche Meinungen über das Aussehen ihres Familienmitglieds: «Ich habe rund um die Uhr gefuttert und nur faul rumgesessen. Mit meiner dicken Wampe sah ich aus wie der Weihnachtsmann! Die leichte Brise am Kopf war sehr angenehm. Meine Frau war nicht begeistert, aber meine Tochter fand es toll, weil sie Trommel spielen konnte.»

Auszeit vom Schauspiel-Alltag

Christian Bale möchte jetzt aber erst mal Abstand vom Filmgeschäft nehmen und Atem schöpfen: «Ich wünsche mir eine Pause. Ich habe viele Filme hintereinander gedreht, und es ist höchste Zeit, dass ich aus dem Rampenlicht verschwinde.»

In einem früheren Interview mit 'Cover Media' hatte der gebürtige Waliser über seine Hassliebe zum Schauspielberuf gesprochen: «Ich habe immer gedacht, dass die Schauspielerei eine komische Sache ist, mit der man als erwachsener Mann sein Geld verdient. Die Schauspielerei war nie etwas, von dem ich geträumt habe, als ich klein war. Es war ein Job, mit dem ich meiner Familie geholfen habe. Es lag in meiner Verantwortung, das weiterzumachen, sonst hätte ich es mit mir als Mensch nicht ausgehalten. Nach einer Weile habe ich es zu schätzen gelernt, aber ich hatte immer diese Hassliebe-Beziehung», hatte Christian Bale gestanden.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Christian Bale: Klage gegen Filmproduzenten
    Freitag, 31. Oktober 2014 / 10:05:00
    [ weiter ]
    Christian Bale - zum zweiten Mal Vater
    Dienstag, 19. August 2014 / 08:16:07
    [ weiter ]
    Christian Bale: Das Leben ist wie eine Oper
    Freitag, 20. Dezember 2013 / 12:34:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG