Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hollywoodstar Emma Thompson wird bei Sandra Bullock schwach.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.thompson.info, www.bullock.info, www.sandra.info, www.steht.info

Sonntag, 12. Januar 2014 / 09:34:59

Emma Thompson steht auf Sandra Bullock

Für Sandra Bullock (49) würde Emma Thompson (54) zur Lesbe werden - und umgekehrt.

Vor der Kamera wurde die britische Schauspielerin ('Eine zauberhafte Nanny') bereits mit ihrer Kollegin Meryl Streep (64, 'Mamma Mia!') intim. Die beiden Frauen drehten 2003 für die Miniserie 'Engel in Amerika' eine Liebesszene zusammen. Eigentlich würde Thompson aber viel lieber 'Speed'-Darstellerin Bullock näherkommen, wie sie im Interview mit dem amerikanischen Magazin 'Advocate' scherzte. «Was macht man nach einem richtigen Zungenkuss mit Meryl Streep in 'Engel in Amerika'? Wir hatten praktisch Sex», meinte die Engländerin lachend. «Oh, es gibt so viele wunderschöne Frauen. Ich habe vor ein paar Jahren Sandy Bullock bei einer Award-Show getroffen und sie meinte zu mir 'Wenn ich lesbisch wäre, dann wärst du die Eine für mich'. Ich antwortete darauf: 'Ich bin bereit!'.»

Von ihrem Kollegen Hugh Grant (53, 'Notting Hill') wurde Thompson einst als maskulin beschrieben, was die erfolgreiche Schauspielerin und Drehbuchautorin allerdings nicht auf sich sitzen lassen will. «In gewisser Weise wollte er mir damit Anerkennung zollen, aber was ist so falsch daran, feminin zu sein? Was will er damit eigentlich ausdrücken?», fragte sie kritisch. «Das Problem ist, dass Männer extreme Schwierigkeiten mit einflussreichen Frauen haben - die werden automatisch als maskulin abgestempelt. Das akzeptiere ich nicht.»

Weiter betonte die Oscar-Preisträgerin, keinerlei männliche Eigenschaften zu haben. «Ich will kein Mann sein. Das ist nichts, was sich eine Person meines Geschlechts wünschen würde - ob nun lesbisch oder heterosexuell. Wir sind Frauen. Ich will eine einflussreiche Frau sein können, ohne gesagt zu bekommen, dass dies bedeutet, ich sei wie ein Mann», so Emma Thompson.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Emma Thompson spricht sich gegen EU-Austritt
    Mittwoch, 17. Februar 2016 / 08:39:00
    [ weiter ]
    Emma Thompson hat keine Angst vor Feminismus
    Donnerstag, 3. September 2015 / 12:19:09
    [ weiter ]
    Für Emma Thompson ist Alter Nebensache
    Freitag, 11. April 2014 / 12:30:03
    [ weiter ]
    Emma Thompson in «Men in Black III»
    Mittwoch, 6. Oktober 2010 / 09:22:18
    [ weiter ]
    Stern für Emma Thompson
    Sonntag, 8. August 2010 / 08:39:53
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG