Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
50 Cent soll sich angeblich nicht mehr um seinen ältesten Sohn kümmern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.cent.info, www.egal.info, www.sein.info, www.sohn.info

Donnerstag, 9. Januar 2014 / 13:32:00

50 Cent: Ist ihm sein Sohn egal?

Rapper 50 Cent (38) soll nach Meinung seiner Exfreundin seinen Sohn Marquise vernachlässigen, seit er den 16 Monate alte Sire hat.

Der Rapper ('In Da Club') hat mit seiner Exfreundin Shaniqua Tompkins den 17-jährigen Marquise. Seit 16 Monaten ist er zudem Vater des kleinen Sire, den er mit dem Model Daphne Joy grosszieht. In dieser Woche veröffentlichte der Musiker ein paar Fotos von dem Baby - und löschte sie gleich wieder. Es war das erste Mal, dass der Star den Kleinen als seinen Nachwuchs anerkannte.

Seine Ex macht ihm laut 'TMZ' nun Vorwürfe, dass er keinen Kontakt mit seinem Ältesten habe: Das letzte Mal habe er Marquise "im Mai 2012" gesehen. 50 Cent habe seit einem SMS-Streit mit dem Teenager im Januar 2013 auch nicht mehr wirklich mit seinem Nachwuchs gesprochen.

SMS-Streit

Damals ging ein Besuch schief - der Rapstar wollte seinen Sohn in dessen Haus in Atlanta sehen, war aber dort nicht willkommen. Darauf schrieb er wütende SMS, in denen unter anderem gestanden haben soll 'Ich habe keinen Sohn mehr'. Es wird behauptet, dass 50 Cent seinem Ältesten geraten habe, einen DNA-Text zu machen, da er glauben würde, dass er nicht sein Vater wäre. Bei dem SMS-Streit betonte Marquise, dass er es nicht auf das Geld seines Erzeugers abgesehen habe - er hatte damals kein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bekommen. "Wenn du das denkst, dann ist es mir egal, ob ich ein Geschenk bekomme. Es ist doch nur der Gedanke, der zählt. Geld ist nicht alles", erinnerte der Jugendliche damals seinen Papa.

Ein Vertreter des Hip-Hop-Stars wehrte die Vernachlässigungsvorwürfe jetzt ab: "50 Cent ist traurig über die Versuche der Mutter des Sohnes, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu bekommen. Er ist stolzer und unterstützender Vater, der sich gesegnet fühlt, zwei Söhne zu haben." Jemand aus dem Umfeld von Tompkins unterstützte die These und behauptete, dass die Amerikanerin seit 2002 keinen Job hat und ihre Kontakte zur Presse eine Möglichkeit sind, Geld zu machen.

Es ist sicherlich nicht das letzte Wort zwischen 50 Cent und seiner Exfreundin gesprochen worden.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    50 Cent: Sohn spricht nicht mehr mit ihm
    Donnerstag, 29. Mai 2014 / 15:30:39
    [ weiter ]
    50 Cent: Tolle Begegnung beim Basketball
    Dienstag, 28. Januar 2014 / 07:53:00
    [ weiter ]
    50 Cent: Geld macht frei
    Mittwoch, 13. November 2013 / 14:08:00
    [ weiter ]
    50 Cent: Ich habe keinen Sohn mehr
    Montag, 8. Juli 2013 / 19:57:17
    [ weiter ]
    Hat 50 Cent seine Ex verprügelt?
    Donnerstag, 4. Juli 2013 / 08:26:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG