Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rapper 50 Cent.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.keinen.info, www.cent.info, www.habe.info, www.sohn.info

Montag, 8. Juli 2013 / 19:57:17

50 Cent: Ich habe keinen Sohn mehr

50 Cent (38) will angeblich nichts mehr mit seinem Sohn Marquise (16) zu tun haben.

Der Rapper ('In Da Club') und der Teenager führten ihren Streit im Januar über das Handy und zahlreiche SMS aus, wie 'Radar Online' berichtete. In einer Nachricht soll der Hip-Hopper seinen Sprössling dazu aufgefordert haben, seine Nummer zu streichen. Es gipfelte darin, dass er schrieb: «Ich habe keinen Sohn mehr.» Der Amerikaner forderte den Teenager zudem auf, einen DNA-Test zu machen, da er glauben würde, dass ihn seine damalige Freundin Shaniqua Tompkins betrogen habe. «Sag deiner Mutter, dass sie gewonnen hat. Sie hat dich und ich werde dafür sorgen, dass ich einen anderen bekomme. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Schreib mir nie wieder eine SMS.»

Das Onlinemagazin berichtete, dass der Streit zwischen Vater und Sohn begann, als Marquise sich weigerte, seinem Erzeuger die Tür aufzumachen. «Viel Glück mit deinem Leben. Ich versuchte, mit dir zu reden. Du lässt mich diesen langen Weg fahren und dann sprichst du nicht mit mir», wetterte 50 Cent. Marquise beschwerte sich in dem SMS-Austausch, dass sich der Musiker an Weihnachten oder Geburtstagen nie bei ihm meldet. Dafür gab es dann ein: «Sch*** auf dich. Du willst doch nur ein Geschenk. Wie deine Mutter und deine undankbare Schwester.» Das wollte der Jugendliche nicht so stehen lassen: «Wenn du so denkst, will ich auch kein Geschenk. Es geht um den Gedanken, der zählt. Vergiss nie, dass Geld nicht alles ist.»

Sorgerechtsstreit

'Radar Online' will herausgefunden haben, dass die Handynachrichten von einem Telefon stammen, dass bei G Unit Touring registriert wurde - der Plattenfirma von 50 Cent, der sich zu dem Streit bislang nicht geäussert hat. Der Amerikaner und Tompkins sind seit 2007 in einen bitteren Sorgerechtsstreit verwickelt. Anfang des Jahres wollte der Star seiner Ex gerichtlich verbieten lassen, bei der Reality-Serie 'Starter Wife' mitzumachen.

Der Zwist mit seinem Sohn ist nicht der einzige Ärger, den der Rap-Mogul hat - eine Frau hat ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Die Unbekannte, mit der der Rapstar ein Baby hat, behauptet, dass sie sich am 23. Juni in ihrem Schlafzimmer einschliessen musste, während er ihre Wohnung verwüstete. Er soll die Schlafzimmertür eingetreten und sie dabei verletzt haben. Die Anhörung zu dem Vorfall wird am 22. Juli stattfinden. 50 Cent scheint sich momentan nicht um den Titel 'Vater des Jahres' bewerben zu wollen. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    50 Cent: Ist ihm sein Sohn egal?
    Donnerstag, 9. Januar 2014 / 13:32:00
    [ weiter ]
    50 Cent: Geld macht frei
    Mittwoch, 13. November 2013 / 14:08:00
    [ weiter ]
    Auftrittsverbot für 50 Cent
    Dienstag, 9. Juli 2013 / 12:43:00
    [ weiter ]
    Hat 50 Cent seine Ex verprügelt?
    Donnerstag, 4. Juli 2013 / 08:26:00
    [ weiter ]
    50 Cent: Als Schauspieler darf er weinen
    Donnerstag, 11. April 2013 / 17:48:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG