Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lawrence wollte die Sextoys, die sie geschenkt bekam, unter ihrem Bett verstecken, aber die Putzfrau holte sie wieder hervor.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lawrence.info, www.jennifer.info, www.sextoys.info, www.unter.info

Donnerstag, 19. Dezember 2013 / 13:38:56

Jennifer Lawrence: Sextoys unter ihrem Bett

Jennifer Lawrence (23) konnte ihre Sextoys nicht vor der Putzfrau verstecken.

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') erzählte in der Show von Conan O'Brian eine peinliche Anekdote aus ihrem Leben: «Das war sehr witzig. Jemand schenkte mir aus Spass jede Menge Analstöpsel. Das ist eine lange Geschichte. Ich besitze jedenfalls eine Unmenge von Analstöpseln. Tonnen davon. In verschiedenen Farben», lachte die Amerikanerin. «Die Putzfrau kam, also dachte ich, dass ich sie lieber unter dem Bett verstecke, damit sie nicht die ganzen Analstöpsel sieht. Sie kann ja nicht wissen, dass dies ein Scherz war.» Als die Blondine dann aber wieder nach Hause kam, erlebte sie eine grosse Überraschung: «Ich kam zurück und sie waren alle unter dem Bett hervorgeholt worden und lagen da schön sortiert auf meinem Nachtschränkchen. Ich glaube, sie wusste, was sie da tat. Sie waren unter dem Bett. Ich wollte noch einen Zettel schreiben 'die gehören nicht mir' oder 'war ein Scherz'.» Jennifer Lawrence erzählte dann, dass sie wohl selbst als Putzfrau in einem Hotel gelandet wäre, wenn sie es nicht in Hollywood geschafft hätte.

Kritik an der Szene

Die Oscar-Preisträgerin macht gerade Werbung für ihren neuen Film 'American Hustle'. In einem Interview mit der Journalistin Barbara Walters (84) beschwerte sich die Hollywoodschöne darüber, wie sehr Frauen in der Branche schikaniert würden, indem sie als fett bezeichnet werden. «Es ist jetzt wohl witzig, sich über eine Frau lustig zu machen, die ein hässliches Kleid trägt. Und dann das Wort fett! Ich finde, es sollte illegal sein, Menschen im Fernsehen fett zu nennen», wetterte Jennifer Lawrence.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lawrence: Ihr Freund ist ihr Fels
    Samstag, 25. Januar 2014 / 15:11:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Kuss war anders geplant
    Sonntag, 12. Januar 2014 / 15:12:32
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Freunde retten sie vor Paparazzi
    Freitag, 13. Dezember 2013 / 13:20:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Verlobung mit Nicholas Hoult?
    Dienstag, 26. November 2013 / 13:23:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Welcher Co-Star küsst besser?
    Mittwoch, 20. November 2013 / 21:35:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG