Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lawrence erinnerte sich an ihre erste negative Erfahrung mit Paparazzi.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lawrence.info, www.paparazzi.info, www.jennifer.info, www.freunde.info

Freitag, 13. Dezember 2013 / 13:20:00

Jennifer Lawrence: Freunde retten sie vor Paparazzi

Zum Glück retteten die Freunde von Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) den Star nach einem Paparazzi-Schock.

Die Schauspielerin ('Silver Linings') wurde mit ihrem Auftritt in 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games' berühmt. Sie war zwar 2010 schon für einen Oscar für den Film 'Winter's Bone' nominiert, doch der grosse Durchbruch kam erst mit dem Fantasy-Film. In einem Interview erinnerte sich der Star an einen merkwürdigen Zwischenfall mit einigen Paparazzi, von dem er sich erst mit der Hilfe ihrer Freunde erholte. "Der Tag, an dem der erste 'Tribute von Panem'-Film herauskam, war merkwürdig für mich, weil ich 24 Stunden zuvor nicht nicht berühmt war. Ich stand auf und wollte wie üblich zum Lebensmittelladen laufen. Doch plötzlich waren dort 25 Fotografen, die mir folgten und eine Schlange von Autos. Ich hatte wirklich Angst, also ging ich nach Hause und schloss mich ein. Ich konnte nichts machen. Dann klingelte es an meiner Tür und alle meine Freunde standen dort mit Wein und Wodka - genau das, was ich brauchte. Sie kamen rein und wir schauten einfach Fernsehen und verbrachten einen normalen Tag, das war nett", erinnerte sie sich auf 'telegraph.co.uk'.

Noch nicht daran gewöhnt

Lawrence lebt momentan in einer Zweizimmerwohnung in Los Angeles. Dort wohnt sie schon seit ihrer Oscar-Nominierung 2010. Auch heute noch fällt es der Schauspielerin im Alltag schwer, sich daran zu gewöhnen, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. "Weil ich mich so normal fühle, erwarte ich auch, normal behandelt zu werden. Ich versuche, geduldig zu sein und zu akzeptieren, dass nicht jeder so denkt. Wenn ich beim Zahnarzt bin und eine Zahnreinigung bekomme, dann schauen die Leute durch die Tür. Und ich frage mich, was sie machen würden, wenn ich sie anstarren würden, während sie eine Zahnreinigung bekommen. Wenn ich junge Fans treffe, verstehe ich das, weil ich auch so war. Aber es sind die alltäglichen Begegnungen mit Leuten, die manchmal nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen und dann fühle ich mich komisch. Das mag ich nicht", seufzte Jennifer Lawrence.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lawrence: Kuss war anders geplant
    Sonntag, 12. Januar 2014 / 15:12:32
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Sextoys unter ihrem Bett
    Donnerstag, 19. Dezember 2013 / 13:38:56
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Verlobung mit Nicholas Hoult?
    Dienstag, 26. November 2013 / 13:23:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Welcher Co-Star küsst besser?
    Mittwoch, 20. November 2013 / 21:35:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence war ein hyperaktives Kind
    Montag, 18. November 2013 / 15:00:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG