Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Kors.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.michael.info, www.schaut.info, www.kors.info, www.euch.info

Dienstag, 5. November 2013 / 21:05:22

Michael Kors: Schaut Euch an!

Michael Kors (54) findet, dass ein dreiteiliger Spiegel eine «wirklich grosse Hilfe» sein kann.

Der Modeschöpfer freut sich schon auf die Weihnachtszeit, wenn er wieder Frauen bei der Wahl ihrer Festtagsoutfits mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Er wünscht sich, dass die Damenwelt alle Regeln über Bord wird und das trägt, was sie möchte - vorausgesetzt, jede Lady überprüft, ob ihr Outfit ihr auch wirklich steht.

«Ich sage immer, ein dreiteiliger Ganzkörperspiegel ist eine wirklich grosse Hilfe», belehrte er im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'. «Wenn man abends einen coolen, flachen Schuh tragen möchte, muss man mit seiner Kleidung für Witz und Glamour sorgen. Skinnys in Metallic-Optik und eine Biker-Jacke sind ein tolles Abendoutfit und trotzdem sportlich genug, um zu den flachen Schuhen zu passen.»

In der aktuellen Saison setzt der Amerikaner besonders auf Pailletten und Federn, beide Trends waren auch auf den Laufstegen extrem angesagt. Der Fashion-Guru gibt aber zu, dass beide Accessoires nicht einfach zu händeln sind: «Ich liebe Cher, aber wenn man nicht gerade auf einer Bühne steht, sollte man alles in Massen einsetzen und bei den Basic-Farben Schwarz und Silber bleiben. Wir haben ein fabelhaftes Feder-Paillettenkleid entworfen, das toll zu einer schlichten silberschwarzen Clutch aussieht, dazu High Heels und ein paar Acryl- und Diamant-Ohrringe. Man muss aber seine Frisur und sein Make-up schlicht halten und das Kleid darf weder zu kurz noch zu lang sein. Es muss so sitzen, als wäre es nur für dich gemacht!»

Eine Sache, die Kors nie leid werden wird, ist Animal-Print. Er benutzt es häufig in seinen Kollektionen und findet, dass sich mehr Frauen an dieses Muster wagen sollten. «Ich liebe es als Akzent an einer Tasche und an einem Schuh. Es fügt etwas Haltung hinzu, ohne zu übertreiben. Aber ein Leoparden-Kleid schreit förmlich 'Selbstbewusstsein!' - Etwas, was ich mag», lächelte Michael Kors. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Kors: Nie wieder Bodys für Männer
    Freitag, 4. April 2014 / 08:29:51
    [ weiter ]
    Michael Kors: Mit seinen Looks auftanken
    Mittwoch, 19. März 2014 / 16:43:00
    [ weiter ]
    Michael Kors: Die Welt ist schnelllebig
    Montag, 10. März 2014 / 13:19:00
    [ weiter ]
    Michael Kors: Ich lebe in der Realität
    Freitag, 14. Februar 2014 / 22:56:15
    [ weiter ]
    Michael Kors: Mit Mode gegen den weltweiten Hunger
    Donnerstag, 17. Oktober 2013 / 15:27:00
    [ weiter ]
    Michael Kors: Wer sind seine Topmodels?
    Donnerstag, 26. September 2013 / 12:54:00
    [ weiter ]
    Michael Kors will einzigartige Models
    Dienstag, 24. September 2013 / 16:44:58
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG