Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das neue Tattoo ist eine «Erinnerung an Dinge, die in der Vergangenheit liegen».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tattoo-zeremonie.info, www.rihanna.info, www.und.info, www.die.info

Donnerstag, 10. Oktober 2013 / 23:28:00

Rihanna und die Tattoo-Zeremonie

Rihanna (25) setzt mit ihrem neuen Maori-Tattoo erneut auf Tiefsinnigkeit.

Die Popsirene ('Russian Roulette') begab sich am Mittwoch in Neuseeland in die fähigen Hände des Tattoo-Künstlers Inia Taylor, der ihr ein traditionelles Maori-Kunstwerk stach. Die Session sei feierlich gewesen und markiere das Erwachsenwerden der Künstlerin, meinte er. «Es geht nicht darum, Tattoos zu bekommen, es ist eine Zeremonie. Tattoos sind keine Modeerscheinung. Sie sind eine Möglichkeit, den Schmerz in deinem Leben loszuwerden. Man muss Schmerz erschaffen, um Schmerz loszulassen», beschrieb der Tätowierer gegenüber 'Celebuzz' und fügte hinzu, dass der Star ihm während des Prozesses seinen Schmerz anvertraute: «Mir war nicht klar, was für eine schwere Zeit sie durchgemacht hat. Offenbar hatte sie ein totales Ar***loch als Freund, wie sie sagte. Die Tätowierung ist einfach eine Erinnerung an Dinge, die in der Vergangenheit liegen. Gott weiss, dass sie viel Schei*e überwunden hat.»

Inia erklärte, dass die von Rihanna ausgewählten Designs ihren Wunsch ausdrückten, im Leben einen tieferen Sinn zu finden. «Die miteinbezogenen Symbole stehen für Träume, Hoffnungen, Sehnsüchte und die Navigation durch polynesische Sterne [und sind] auf ihren Fingern.»

Der neuseeländische Musiker Tiki Taane hatte die beiden bekannt gemacht und veröffentlichte auf You Tube ein Video der Tattoo-Sitzung. Darauf sieht man die Sängerin schmerzhaft das Gesicht verziehen, als Taylor sie mit Meissel und Hammer bearbeitet. «Sie ist ein sehr tapferes Mädchen, wir haben ihr nachher applaudiert», meinte der Künstler und beschrieb das Band, das er mit dem Weltstar knüpfte. «Ich sagte ihr, wenn meine Familie mit im Zimmer sei, wäre sie nicht der einzige Rockstar. Und sie lachte. Ich tätowiere Rockstars eigentlich nicht, ich tätowiere nur meine Familie. Also gehört sie zu unserer Familie.»

Wenn das jeder Tätowierer so sieht, kann sich Rihanna mit ihrer Vorliebe für die dauerhafte Körperkunst über eine äusserst grosse Familie freuen.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Familienzeit ist die schönste Zeit
    Dienstag, 15. Oktober 2013 / 08:24:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Stalker gerichtlich belangt
    Samstag, 12. Oktober 2013 / 21:35:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Eindringling verhaftet
    Samstag, 5. Oktober 2013 / 15:41:55
    [ weiter ]
    Rihanna: Prinzessin Diana ist meine Mode-Ikone
    Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 09:18:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Auszeit vom Partyleben 
    Donnerstag, 26. September 2013 / 11:41:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG