Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna ist ein grosser Fan von Prinzessin Diana.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.prinzessin.info, www.mode-ikone.info, www.rihanna.info, www.diana.info

Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 09:18:00

Rihanna: Prinzessin Diana ist meine Mode-Ikone

Popstar Rihanna (25) ist ein Fan von Diana und sagte, dass die verstorbene britische Prinzessin ihre Mode-Ikone sei.

Die Sängerin ('Diamonds') ist bekannt dafür, mit ihrem Style zu spielen und sprach in der November-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins darüber, wer sie in ihrem Stil beeinflusst hat. Als sie nach ihrer grössten Mode-Ikone gefragt wurde, zögerte die Pop-Prinzessin nicht: «Prinzessin Diana», erklärte sie. «Sie war wie...sie schoss den Vogel ab. Jeder Look war richtig. Sie hatte diese verrückten Hüte, sie hatte Oversize-Jacken. Ich liebte alles, was sie trug!»

Angst abgelegt

Während des Interviews schnitt die Sängerin mehrere Themen an und ging dabei auch manchmal in die Tiefe. Sie versöhnte sich dieses Jahr bekanntermassen mit Sänger Chris Brown (24, 'Forever') - ein Schritt, für den sie herbe Kritik einstecken musste, da Brown seine damalige Freundin verprügelt hatte. Die zwei sind kein Paar mehr, und die Popsängerin gab zu, dass sie sich im Moment neu kennenlernen müsse. «Ich musste meine Furchtlosigkeit wiedererlangen, weil ich sie ein bisschen verloren habe. Meine Mutter sagte vor ein paar Jahren zu mir: 'Ich habe etwas in deinen Augen gesehen, was ich nie zuvor sah: Angst.' Ich dachte dann 'Nein, das bin ich nicht.' Ich komme gerade dahin zurück, zufrieden mit mir selbst zu sein», erklärte der Star seinen derzeitigen Gefühlszustand. Die Chartstürmerin fügte hinzu, dass sie momentan Single ist und obwohl sie Kinder lieben würde, eine Familie derzeit für sie nicht auf dem Plan stünde.

Unter Beobachtung

Rihanna wurde als Robyn Fenty auf der paradiesischen Insel Barbados geboren, was sie immer noch als Heimat bezeichnet. Während aber viele Fans das Gefühl haben, alles von ihr zu wissen, stimmt der Star dem nicht zu: «Wenn mich Leute Robyn nennen, fliegt mein Kopf einfach herum, weil ich das Gefühl habe, dass die Person mich kennt. Aber Rihanna, das ist tendenziell die eigene Kreation der Leute. Robyn ist, wer ich bin. Rihanna - das ist eine Idee davon, wer ich bin», erklärte der Superstar, der nicht weiss, ob er sich jemals an den Ruhm gewöhnen wird, der nun einmal damit einhergeht, Rihanna zu sein. Sie behauptete vor Kurzem während eines britischen TV-Interviews, dass sie «spiessig» geworden sei und sagte, dass sie nicht mehr so viel Party machen würde. Wie es scheint, steckt hinter dieser Entscheidung aber mehr, als einfach nicht mehr auf Clubmusik zu stehen. «Ich bin einfach nicht dazu in der Lage, herumzugehen, wie ich es gerne möchte», antwortete sie als sie gefragt wurde, ob sie sich gefangen fühle. «Ich habe das Gefühl, beobachtet zu werden. Immer. Ich möchte mich oben ohne irgendwo sonnen, aber ich weiss, dass ich das vermutlich niemals tun könnte. Selbst, wenn ich oben in meinem Schlafzimmer bin und die Vorhänge zugezogen sind, habe ich das Gefühl, dass ein Paparazzo draussen auf einem Boot irgendwo ist oder jemand spannt», räumte Rihanna ein.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna und die Tattoo-Zeremonie
    Donnerstag, 10. Oktober 2013 / 23:28:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Auszeit vom Partyleben 
    Donnerstag, 26. September 2013 / 11:41:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Wieder verliebt in Dudley O'Shaughnessy 
    Dienstag, 17. September 2013 / 11:35:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Von A$AP Rocky mit Blumen umworben
    Samstag, 14. September 2013 / 14:07:01
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG