Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chloë Sevigny nerven ihre Haare, die weder richtig lang noch kurz sind.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.uebergangs-frisur.info, www.sevigny.info, www.genervt.info, www.chloe.info

Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 19:35:00

Chloë Sevigny ist genervt von Übergangs-Frisur

Chloë Sevigny (38) steht derzeit auf Mützen.

Die Leinwanddarstellerin ('Hit & Miss') trägt am liebsten Kopfbedeckungen, da sie «momentan keinen Spass an ihren Haaren» hat.

Sevigny arbeitet als Schauspielerin, hat sich aber auch als Model und Designerin einen Namen gemacht und ist für ihre Experimentierfreude, was ihren Kleidungsstil betrifft, bekannt. Dieser Wagemut zahlt sich aber leider nicht immer aus. Im Moment bereut es die Amerikanerin gewaltig, dass sie sich eine modische Kurzhaarfrisur schneiden liess. «Ich trage viele Mützen, weil ich momentan wirklich keinen Spass an meinen Haaren habe, ich versuche nämlich, sie wachsen zu lassen», verriet sie dem 'Stylist'-Magazin.

Bei ihrer Garderobe hat die schöne Darstellerin einen beständigeren Geschmack und ist stolz darauf, in was für Klamotten sie sich bisher präsentierte - ganz egal, ob sie dem Geschmack von anderen entsprachen. Bei ihren Fans ist ihr vielseitiger Modestil beliebt, weshalb sie auch eine Linie mit dem Label Opening Ceremony kreieren durfte. Ausserdem ist Chloë Sevigny das Gesicht der Modekette Uniqlo und modelte für die Seiden- und Kaschmir-Stücke des Unternehmens. «Ich liebe Dinge, die nicht so viele Verzierungen haben - Absteppungen und so ein Zeug. Also war Uniqlos Herangehensweise etwas, was ich auch persönlich verfolge. Die Stücke können kombiniert und zu einem Outfit verbunden werden. Sie können deinen Look leicht optimieren und ich mag die Kooperationen, die sie immer haben, wie [die mit] Kim Jones für Opening Ceremony», erklärte der Star.

Unterstützung für Patrik Ervell

Doch nicht nur Labels werden von der Leinwandschönheit getragen. Sie klopft sich auf die Schulter, dass sie auch die weniger bekannten Designer unterstützt. Ihr momentaner Liebling sei Patrik Ervell, der in der Herrenbekleidung angesagt ist und von dem Sevigny behauptete, dass er die besten Pullover überhaupt designe.

Während der Look des Leinwandstars im Vergleich zu früheren Outfits abgemildert erscheint, ist er dennoch weit davon entfernt, langweilig zu sein. «Ich war bei eBay und habe versucht, diese Hippie-Kleider, die Groupies von Grateful Dead tragen würden, zu finden. Sie haben einen Laura-Ashley-Vibe», lachte Chloë Sevigny.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chloë Sevigny: Kein Fan von J. Law
    Mittwoch, 11. März 2015 / 08:26:03
    [ weiter ]
    Chloë Sevigny: Ist die Zeit der Shorts vorbei?
    Donnerstag, 13. Juni 2013 / 12:58:00
    [ weiter ]
    Chloë Sevigny: Meine Kollektionen sind komisch 
    Freitag, 12. Oktober 2012 / 14:59:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG