Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kanye West hat um des lieben Friedens Willen das Kriegsbeil mit seiner Schwiegermama in spe begraben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.waffenstillstand.info, www.jenner.info, www.kanye.info, www.west.info

Dienstag, 27. August 2013 / 14:25:00

Kanye West: «Waffenstillstand» mit Kris Jenner

Rapper Kanye West (36) hat Berichten zufolge zugestimmt, seiner Familie zuliebe mit seiner zukünftigen Schwiegermutter Kris Jenner (57) klarzukommen.

Der Rapper ('Love Lockdown') hat einen «Waffenstillstand» zwischen ihm und dem Realitystar ('Keeping Up with the Kardashians') herbeigeführt.

Der Musiker und die Mutter von Kim Kardashian (32) sind dafür bekannt, unterschiedliche Meinungen über den Umgang mit der Öffentlichkeit zu haben.

Der frischgebackene Vater zog jetzt aber anscheinend die Notbremse und stoppte seine Fehde mit Jenner. «Kanye sagte, dass er es nicht tolerieren würde, wenn Kris versucht, seine Familie zu kontrollieren», erzählte ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. «Aber er sagte auch, dass er Verständnis dafür habe, dass sie für Kims Karriere verantwortlich ist. Kris weiss, dass Kim Kanye liebt und sie muss zurücktreten.»

West entschied sich, der Welt das erste Bild seines Babys bei der Talkshow von Jenner zu zeigen und das sehen viele als massive Kehrtwende des Künstlers. Zuvor hatte er keinen Hehl daraus gemacht, dass er nichts mit dem Reality-Zirkus, der die Kardashians umgibt, zu tun haben wolle. «Kims Platz hat sich in Kanyes Leben geändert. Sie ist die Mutter seines Kindes und er wusste, dass sie das glücklich machen würde», so der Alleswisser. Zuvor zog West nach einer Reihe von Auseinandersetzungen aus dem Familienhaus der Kardashians aus und teilte auch seine Sorge darüber mit, dass Kim und North bei 'Keeping Up with the Kardashians' auftreten. «Die Familie bedeutet Kanye alles und er will das nicht aufs Spiel setzen», fügte ein Insider hinzu.

Kanye West soll den Wunsch haben, mit seiner kleinen Familie für ein paar Monate nach Paris zu ziehen - wenn er nun bezüglich ihrer Familie auf seine Freundin zugeht, könnte ihm das helfen, seine Pläne zu erreichen.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kanye West: Offenherziges TV-Interview mit Kims Mutter
    Dienstag, 20. August 2013 / 09:17:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian hat Angst vor neuem Zuhause
    Dienstag, 13. August 2013 / 18:35:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian und Kanye West: Beim Paartherapeuten?
    Sonntag, 11. August 2013 / 20:13:43
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG