Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian freut sich nicht darauf, nur mit Kanye West und der gemeinsamen Tochter North zusammenzuwohnen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.zuhause.info, www.angst.info, www.neuem.info

Dienstag, 13. August 2013 / 18:35:00

Kim Kardashian hat Angst vor neuem Zuhause

Kim Kardashian (32) will nicht mit Kanye und North alleine wohnen.

Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper Kanye West (36, 'Homecoming') haben im Juni ihre erste Tochter North bekommen.

Das neue Heim von Kim Kardashian und ihrem Freund wird zur Zeit für einen Haufen Geld renoviert und deshalb leben die jungen Eltern vorübergehend mit Kardashians Mutter Kris Jenner (57) zusammen. «Kanye drängt darauf, in ein Stadthaus zu ziehen und zur Miete zu wohnen, bis das Haus in sechs Monaten bezugsfertig ist, aber Kim wehrt sich dagegen - sie hat Angst», verriet ein Insider der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins. «Kanye ist nie lange da und wenn er es ist, dann ist er launisch. Sie zieht es vor, von ihrer Familie umgeben zu sein und es scheint, als wolle sie nicht nur mit ihm und North zusammenwohnen.»

Die Beziehung des Paares wurde in den vergangenen Monaten auf eine Probe gestellt, da der Rapper nicht in der Reality-Show seiner Freundin auftreten will. Er sei ausserdem dagegen, dass North im Fernsehen zu sehen ist und Kardashian macht sich Berichten zufolge Sorgen, dass sich das Paar streitet, wenn kein anderer dabei ist. «Kim ist besorgt, dass zwischen ihr und Kanye Ärger aufkommen könnte, wenn sie nur zu dritt sind, weil sie nicht vorwärtskommen», verriet ein Insider. «Sie hat Angst, dass den beiden eine Trennung bevorstehen könnte und tut alles, um das zu vermeiden.»

Der Alleswisser behauptet, dass West in letzter Zeit laut Kardashians Empfinden «weniger liebevoll» sei, was der Rapper aber ändern möchte. Es wurde berichtet, dass er seinen Griechenland-Trip verkürzte, um zu seiner Freundin und North nach Amerika zurückzufliegen. «Jeder, der in seiner Gegenwart war, schien den Tag zu geniessen, lachte und machte Witze, aber Kanye blieb für sich allein. Er schien nicht viel Spass zu haben», erzählte ein Schaulustiger, der den betrübten West auf Mykonos beobachtete.

Kampf ums erste Foto von North geht weiter

In der Zwischenzeit geht der Kampf um das erste Foto von Baby North weiter. Während das Society-Girl dafür bekannt ist, das Rampenlicht zu lieben, sei ihr Freund engagiert dabei, den ersten Auftritt auf klassische Weise durchzuziehen. Es heisst, dass West auf den Titel der amerikanischen Vogue hoffe, aber die Chefredakteurin Anna Wintour (63) wenig begeistert von der Idee sei. «Es ist kein Geheimnis, dass Kanye ein grosser Fan von Mode, der Vogue und im Speziellen Anna Wintour ist», berichtete ein Insider bei 'Radar Online'. «Aber es ist auch ziemlich bekannt, dass Anna KEIN Fan von Kim oder irgendeinem Reality-Star ist, der in das Magazin kommen will. Kanye ist entschlossen sicherzustellen, dass North nicht von den Paparazzi fotografiert wird, die das Bild um die Welt schicken. Er weiss, was er will - einen professionellen Fotografen und das Cover der 'Vogue' - nichts anderes. Aber zu versuchen, Anna zu überzeugen, wird ein mühseliger Kampf.»

Scheinbar genauso mühselig, wie seine Freundin Kim Kardashian davon zu überzeugen, mit ihm und North in ihr Haus zu ziehen.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kanye West: «Waffenstillstand» mit Kris Jenner
    Dienstag, 27. August 2013 / 14:25:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Ohne Realityserie gibt es einen Ring
    Dienstag, 20. August 2013 / 14:46:16
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Beerdigung statt Geburtstagsparty
    Montag, 19. August 2013 / 08:29:00
    [ weiter ]
    Kim und Kanye streiten über Baby-Fotos
    Freitag, 16. August 2013 / 13:29:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian und Kanye West: Beim Paartherapeuten?
    Sonntag, 11. August 2013 / 20:13:43
    [ weiter ]
    Kim Kardashian fürchtet fehlende Aufmerksamkeit
    Donnerstag, 8. August 2013 / 23:28:00
    [ weiter ]
    Kanye West: Sauer wegen Kardashian-Auftritt
    Dienstag, 6. August 2013 / 20:57:25
    [ weiter ]
    Kim und Kanye: 871.000 Euro für Luxus-Betten
    Freitag, 26. Juli 2013 / 17:35:01
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG