Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Bynes soll Liebesbeziehungen zu ein paar Frauen gehabt haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beziehungen.info, www.frauen.info, www.amanda.info, www.bynes.info

Montag, 19. August 2013 / 18:07:56

Amanda Bynes: Beziehungen mit Frauen?

Amanda Bynes (27) soll mit einigen Frauen zusammen gewesen sein.

Die Schauspielerin ('Was Mädchen wollen') befindet sich gerade in der Psychiatrie vom UCLA Medical Center in Los Angeles, nachdem sie vorher in eine Einrichtung in Ventura County zwangseingewiesen wurde, weil sie in einer Einfahrt Feuer gelegt hatte. Während sie in New York lebte, soll die Darstellerin mehrere lesbische Beziehungen gehabt haben: «Sie hat sich Sorgen gemacht, dass es ihre Eltern aufregt und sie wollte nicht dieses bestimmte Label in der Öffentlichkeit verpasst bekommen», behauptete ein Insider gegenüber 'Radar Online'. «Aber ich weiss nicht, ob sich Amanda überhaupt ihrer Sexualität sicher ist. Ich denke, sie fühlte sich ein bisschen verloren und sehnte sich nach Liebe und Aufmerksamkeit und nahm sie, wo sie sie bekommen konnte.»

Allerdings habe Amanda Bynes vor ihren Freunden nie ein Geheimnis daraus gemacht, mit wem sie zusammen war. Angeblich wollte sie unbedingt mit ihrer Sexualität experimentieren: «Sie hat es vor den Leuten, die ihre nahe stehen, nie versteckt, aber das waren nicht viele. Sie war in einer sexuellen Beziehung mit einer engen Freundin von ihr. Und ein paar Mal hatte sie mehr als eine Frau in ihrem Bett. Bis Amanda wieder zurück nach Los Angeles flog und dort aufgelesen wurde, war sie mit einem Mädchen zusammen, mit dem sie schon vorher einmal ein paar Monate zusammen war. Aber es war nichts Ernstes. Das waren einfach enge Freundinnen, die miteinander Spass hatten.»

Bynes war in der Vergangenheit auch durch rüde Kommentare auf ihrer Twitterseite aufgefallen und der Rapper Drake (26, 'Take Care') geriet dabei öfters in ihr Visier. Mal war er hässlich, mal war er der Mann ihrer Träume. Der Musiker ist ratlos, was das Ganze sollte: «Ich habe keine Ahnung, wer das macht oder worum es da geht», gestand Drake gegenüber 'XXL'. «Wenn das sie ist, ist das wirklich merkwürdig und verstörend. Das ist ein Verhaltensmuster, bei dem es nicht mehr nur um mich geht. Wer immer dahinter steckt, ob sie es ist oder jemand anderes - sie wissen, dass die Leute dem Aufmerksamkeit schenken, deshalb machen sie weiter.»

Mal sehen, ob von Amanda Bynes noch etwas in Richtung des Hip-Hop-Stars kommt.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Bynes: Teurer Krankenhausaufenthalt
    Dienstag, 3. September 2013 / 14:11:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Bis Ende des Jahres weggesperrt?
    Donnerstag, 29. August 2013 / 19:20:03
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Ständig mit Joint unterwegs
    Samstag, 17. August 2013 / 11:17:14
    [ weiter ]
    Amanda Bynes will Sandra genannt werden
    Dienstag, 13. August 2013 / 15:48:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG