Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Bynes muss weiterhin in einer Nervenheilanstalt bleiben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.freiheit.info, www.amanda.info, www.bynes.info, www.keine.info

Freitag, 2. August 2013 / 09:38:00

Amanda Bynes: Keine Freiheit

Nachdem die Schauspielerin letzte Woche ein Feuer in einer Einfahrt legte, befindet sie sich nun im Zuge einer Zwangseinweisung unter psychiatrischer Aufsicht, wo festgestellt werden soll, ob die Hollywood-Skandalnudel unter Schizophrenie leidet.

Jüngsten Medienberichten zufolge, reagiert sie gut auf die Medikamente, die sie seither einnimmt - was 'Radar Online' nun jedoch anfechtet. «Das stimmt leider nicht. Es ist noch zu früh, um das zu sagen», enthüllte ein Insider gegenüber der Webseite. «Amanda ist aggressiv, streitlustig und wütend, dass sie gegen ihren Willen in der Klinik festgehalten wird. Es kann Wochen oder sogar Monate dauern, bevor die Medikamente bei einem Patienten anschlagen, weil jeder anders darauf reagiert.»

Am Donnerstag soll vor Gericht beschlossen werden, ob Bynes weiterhin in Behandlung bleiben wird oder nicht. Letzte Woche gab ein Richter dem Antrag statt, die Schauspielerin länger als die vorgeschriebenen 72 Stunden in der Klinik zu halten. Bynes Ärzte, so hiess es, seien nämlich «kategorisch dagegen», dass sie früher entlassen wird. «Amanda will aus der psychiatrischen Anstalt raus und hofft, dass der Richter bei der Anhörung am Donnerstag ihrer Entlassung zustimmt», gab der Informant weiter preis. Die Chancen stehen allerdings wohl nicht sehr hoch. «Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Richter Amanda heute gegen den Wunsch ihres Arztes entlassen wird. Amanda hat immer noch keine offizielle Diagnose erhalten, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie an Schizophrenie leidet.»

Auch daran, dass die Darstellerin nach der Entlassung weiterhin gewissenhaft ihre Medikamente nehmen wird, zweifeln die Menschen in ihrem Umfeld. «Amanda hat schon in der Vergangenheit zugestimmt, sich behandeln zu lassen, es dann aber nicht durchgezogen», so der Nahestehende von Amanda Bynes.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Bynes will Sandra genannt werden
    Dienstag, 13. August 2013 / 15:48:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Verlängerter Klinikaufenthalt?
    Freitag, 9. August 2013 / 09:15:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Kein öffentlicher Gerichtstermin?
    Dienstag, 6. August 2013 / 17:07:37
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Keine Besserung?
    Donnerstag, 1. August 2013 / 23:43:32
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Hund hat leichte Verbrennungen
    Mittwoch, 31. Juli 2013 / 17:31:53
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Eltern sehen von Vormundschaft ab
    Dienstag, 30. Juli 2013 / 09:03:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG