Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kate Moss war «echt witzig und super nett» in einem Interview mit einem Journalisten, der so nervös war, dass er nicht mit dem Zittern aufhören konnte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.interview.info, www.super.info, www.moss.info, www.nett.info

Mittwoch, 31. Juli 2013 / 14:17:00

Kate Moss: «Super nett» im Interview

Stil-Ikone Kate Moss beruhigte einen übermässig nervösen Reporter, als dieser sie interviewte.

Die britische Verlagsgruppe Condé Nast erweiterte ihr digitales Videoangebot mit dem Launch des Teen-Vogue-Kanals. In einer der neuen Sendungen, die auf dem Kanal ausgestrahlt werden, interviewt Andrew Bevan, der Style Features Director der 'Teen Vogue', Stars und wichtige Persönlichkeiten der Modeindustrie. In einem Interview mit 'Fashionista.com' plauderte der Moderator nun über seine unvergesslichsten Interviews und den peinlichsten Moment bei den Aufnahmen: ein Interview mit Stilikone Kate Moss. «Ich war so nervös, Kate Moss zu interviewen. Mir war total schlecht und aus einem mir unbekannten Grund hatte ich Angst, sie zu treffen. Das passiert sonst nicht und ich weiss auch nicht, warum das so war. Sie ist ja keine Naomi Campbell, die dafür bekannt ist, die Leute mit Dingen zu bewerfen. Sie war dann echt witzig und super nett und einfach bezaubernd. Ich habe sogar noch Extra-Zeit mit ihr bekommen. Trotzdem war es mir so peinlich, weil ich die Fragen krampfhaft in meinen Händen hielt und einfach nicht aufhörte zu zittern. Ich bin ein Fan, wie jeder andere auch, aber ich bin jetzt nicht der Präsident ihres Fan-Clubs oder so, deshalb verstehe ich bis heute nicht, was mit mir los war», verriet er.

Bevan hat eine klare Vision für seine Show, die sich von anderen Sendungen unterschieden soll. Er habe genug von den immer gleichen Promi-Interviews und hoffe, interessante Einblicke aus seinen Gesprächspartnern herauszuholen. Schon als Kind träumte er davon, eine Talkshow zu moderieren, berichtete er weiterhin: «Als kleines Kind liebte ich Johnny Carson, die 'Today Show', 'Good Morning America' und ich hatte eine ungesunde, komische Leidenschaft für Regis und Kathie Lee - ich träumte davon, bei dieser Show zu sein. Ich spielte stundenlang im Keller oder im Schafzimmer mit Plüschtieren und stellte Talkshow-Interviews in einer Sendung namens Andrew's Time nach. Ich hatte keine Videokamera, also nahm ich es auf einem Kassettenrekorder von Fisher Price auf», erinnerte sich Andrew Bevan.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Moss: Hundeflüsterer für Archie
    Mittwoch, 21. August 2013 / 15:08:00
    [ weiter ]
    Kate Moss: Kein Fast Food mehr
    Dienstag, 20. August 2013 / 22:38:00
    [ weiter ]
    Kate Moss: Launch der Accessoires-Kollektion
    Freitag, 19. Juli 2013 / 20:19:00
    [ weiter ]
    Kate Moss findet Sport langweilig
    Mittwoch, 17. Juli 2013 / 20:28:00
    [ weiter ]
    Kate Moss' Tochter ist ein Fashion-Fan
    Dienstag, 16. Juli 2013 / 16:37:00
    [ weiter ]
    Kate Moss kommt unter den Hammer
    Mittwoch, 3. Juli 2013 / 20:54:00
    [ weiter ]
    Kate Moss entwirft Handyzubehör
    Montag, 1. Juli 2013 / 19:12:17
    [ weiter ]
    Kate Moss: Star bei Stuart Weitzman
    Donnerstag, 27. Juni 2013 / 14:26:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG