Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kate Moss verriet, dass sich im neuen Stuart-Weitzman-Kampagnen-Clip alles um Miniröcke und riesige Mäntel in Fell-Optik dreht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.weitzman.info, www.stuart.info, www.moss.info, www.kate.info

Donnerstag, 27. Juni 2013 / 14:26:00

Kate Moss: Star bei Stuart Weitzman

Model Kate Moss ist der Star der neuen Stuart-Weitzman-Kampagne, in der eine ganze Reihe verschiedener Texturen eine Rolle spielen. 

Die schöne Britin präsentiert die Herbstkampagne des Schuh-Designers und enthüllte gegenüber 'WWD', was der in London gedrehte Clip zeigen wird: «Der Look besteht aus Miniröcken und riesigen, pelzigen Mänteln, sehr viel Textur.»

David Lipman, geschäftsführender Partner und kreativer Direktor der gleichnamigen New Yorker Werbefirma, war für die Kampagne verantwortlich. Er gestand, dass Moss schon immer seine Wunschkandidatin gewesen sei. «Vor fünf, zehn Jahren, bevor ich irgendetwas über Stuart Weitzman und diesen Film wusste, hatten wir diese Idee von einem Film, in dem Kate Moss zu 'These Boots Were Made for Walkin' stolziert. Wir hatten bloss keine Ahnung, wann wir das je umsetzen sollten», lachte das Werbegenie.

Er ist nicht der Einzige, der von dem neuen Filmprojekt begeistert ist. Susan Duffy, Marketingdirektorin des Projekts, zeigte sich ebenfalls euphorisch über die Nachricht, dass Moss an Bord sein würde. «Kate zu nutzen ist eine Rieseninvestition für uns», erklärte sie. «Alles andere in der digitalen Aktivierung der Kampagne kostet richtig viel. Aber jetzt ist die richtige Zeit, das zu tun. Wir sind gut in Fahrt. Für den ersten Teil des Jahres waren wir trotz schwieriger Wirtschaftslage erfolgreich», freut sich Duffy.

Der Schwarz-Weiss-Film wurde unter der Regie von Balthazar Klarwein gedreht, während die Bilder für den Printmedienbereich von Fotografenlegende Mario Testino (58) geschossen wurden. In der digitalen Kampagne stolziert Moss in hohen grauen Wildlederstiefeln durch die City, nachdem ihr Rolls Royce im Stadtverkehr stecken bleibt. Print- und Digitalkampagne werden ab August weltweit gestartet und wir dürfen gespannt sein auf Kate Moss, wie sie sexy in Stuart-Weitzman-Stiefeln über den Asphalt schreitet.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gisele Bündchen ist das neue Gesicht bei Weitzman
    Dienstag, 17. Juni 2014 / 13:53:35
    [ weiter ]
    Kate Moss: «Super nett» im Interview
    Mittwoch, 31. Juli 2013 / 14:17:00
    [ weiter ]
    Kate Moss entwirft Handyzubehör
    Montag, 1. Juli 2013 / 19:12:17
    [ weiter ]
    Kate Moss: Entgiften nach Partymarathon
    Mittwoch, 26. Juni 2013 / 19:13:31
    [ weiter ]
    Kate Moss: Auf dem 'Playboy'-Cover
    Mittwoch, 12. Juni 2013 / 13:49:00
    [ weiter ]
    Kate Moss: Inspiriert von Mick Jagger
    Mittwoch, 15. Mai 2013 / 21:44:00
    [ weiter ]
    Kate Moss schüchterte Val Garland ein
    Dienstag, 23. April 2013 / 14:51:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG