Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Herzogin Catherine muss sich nach der Geburt ihres Babys auf ein höheres Sicherheitsrisiko gefasst machen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kidnapping-gefahr.info, www.catherine.info, www.herzogin.info, www.erhoehte.info

Mittwoch, 3. Juli 2013 / 20:16:00

Herzogin Catherine: Erhöhte Kidnapping-Gefahr?

Herzogin Catherine (31) würde ihr Baby einem erhöhten Sicherheitsrisiko aussetzen, sollte sie sich mit diesem nach der Geburt auf den Landsitz ihrer Eltern begeben.

Die Frau des britischen Prinz William (31) bringt schon bald das erste gemeinsame Kind des royalen Paares zur Welt, wird anschliessend aber wohl um dieses bangen müssen. Angeblich wollen sich die werdenden Eltern in den Wochen nach der Geburt mit ihrem Nachwuchs auf dem Anwesen von Catherines Eltern verschanzen - was laut dem ehemaligen Bodyguard des Prinzen, Ken Wharfe, keine gute Idee ist.

"Für dieses Kind besteht eine reale Entführungsgefahr", gab Wharfe im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Look' zu bedenken. "In jedem Baum und Schlupfloch werden Leute hocken und darauf warten, dass das Baby in einem Kinderwagen nach draussen geschoben wird. Je mehr ich darüber rede, desto bizarrer wirkt [diese Entscheidung]. Ich verstehe nicht, warum sie das überhaupt in Betracht ziehen."

Weiter ereiferte sich der einstige Leibwächter von Prinzessin Diana: "Es ist nicht sicher genug. Sie mögen ja einige Sicherheitsvorkehrungen in dem Haus getroffen haben, aber in der kurzen Zeit, die sie dort verbringen werden, wird das unmöglich ausreichen. Im Anschluss an die Geburt wird das weltweite Interesse geweckt sein."

Gegen die Tradition

Die Familie der Herzogin von Cambridge - ehemals Kate Middleton - hat ihren Sitz im englischen Berkshire. Sollten sie und William die Zeit nach der Geburt tatsächlich dort mit Catherines Eltern Carole und Michael verbringen statt sich in eine der königlichen Residenzen zurückzuziehen, so würden sie sich zudem der Tradition des britischen Königshauses widersetzen.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hochschwangere Herzogin Kate im Spital
    Montag, 22. Juli 2013 / 09:11:00
    [ weiter ]
    Royale Geburt steht bevor
    Donnerstag, 11. Juli 2013 / 23:38:00
    [ weiter ]
    Herzogin Catherine: Ihr Baby hat schon einen Titel
    Montag, 8. Juli 2013 / 17:57:07
    [ weiter ]
    Herzogin Catherine: Angst vor der Geburt
    Donnerstag, 27. Juni 2013 / 19:19:23
    [ weiter ]
    Herzogin Catherine: Letzter offizieller Auftritt
    Donnerstag, 13. Juni 2013 / 20:51:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG