Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Gosling in «Only God Forgives».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gosling.info, www.gewalt.info, www.neuem.info, www.ryan.info

Sonntag, 30. Juni 2013 / 19:46:45

Ryan Gosling: Gewalt in neuem Film

Leinwandheld Ryan Gosling gestand, dass ihn sein neuer Film 'Only God Forgives' an seine Grenzen brachte.

Ryan Gosling (32) gab zu, dass sein neuer Film 'Only God Forgives' stellenweise sehr brutal ist.Der Schauspieler ('Blue Valentine') trat für den Thriller von Nicolas Winding Refn als Krimineller, der im Exil in Bangkok lebt, vor die Kamera und gestand, dafür körperlich und mental an seine Grenzen gegangen zu sein. Die Dreharbeiten zu dem Film gingen ihm deshalb mehr als einmal an die Nieren.

«Das ist das Extremste, was ich jemals gemacht habe», erklärte der blonde Darsteller, der in 'Only God Forgives' einen Mann auf Rachefeldzug spielt, im Interview mit dem 'Empire'-Magazin. «Die Gewalt ist auf jeden Fall viel extremer! Natürlich hinterlässt das Spuren - ohne Zweifel. Es war intensiv. Auf gewisse Weise ist es das komplette Gegenteil zu 'Drive', aber dann wiederum auch dasselbe.» In dem Thriller 'Drive', den ebenfalls Winding Refn inszenierte, verkörperte Gosling einen Fluchtfahrer, der in ein mörderisches Komplott verwickelt wird.

Mit dem dänischen Regisseur arbeitet Gosling gerne zusammen, da dadurch mehr Vertrauen am Set herrsche. Auch mit Derek Cianfrance machte der Frauenschwarm mehrmals gemeinsame Sache - zuletzt bei dem Krimidrama 'The Place Beyond The Pines'. «Ich geniesse es momentan, immer wieder mit denselben Regisseuren zu arbeiten», erläuterte Gosling dazu. «Ich kann ihnen mehr vertrauen, tiefer eintauchen, das zu Tage bringen, was sich zwischen uns entwickelt hat.»

Premiere feierte 'Only God Forgives' im letzten Monat beim Filmfestival in Cannes, wo der Streifen allerdings nur gemischte Kritiken erntete. Den Schöpfer des Films stört dies allerdings nicht, wie er unlängst zu verstehen gab. Auf die Frage, ob die Gewalt in dem Film Schock hervorrufen wird, antwortete er: «Natürlich! Aber darum geht es ja. Denn dann weiss ich, dass ich den Zuschauer mit dem, was ich erschaffen habe, tief berühre. Ich bin in euch eingedrungen. Der einzig wichtige Preis in meiner Welt ist das Publikum. Mögen die Leute das, was du machst? Reagieren sie darauf? Lieben sie es? Hassen sie es?»

In den deutschen Kinos läuft 'Only God Forgives' mit Ryan Gosling am 18. Juli an. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Gosling: Seine Fans wollen ihn beim Sex sehen
    Mittwoch, 31. Juli 2013 / 09:02:20
    [ weiter ]
    Ryan Gosling: Spannende Dreharbeiten
    Donnerstag, 18. Juli 2013 / 21:23:00
    [ weiter ]
    Ryan Gosling: Die Zeiten als Balletttänzer sind vorbei
    Sonntag, 14. April 2013 / 21:35:45
    [ weiter ]
    Ryan Gosling und Eva Mendes: Hochzeit Ende 2013?
    Donnerstag, 4. April 2013 / 14:50:00
    [ weiter ]
    Ryan Gosling: In seiner Fantasie ein Bankräuber
    Montag, 11. März 2013 / 19:51:46
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG