Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Gosling.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bankraeuber.info, www.gosling.info, www.fantasie.info, www.seiner.info

Montag, 11. März 2013 / 19:51:46

Ryan Gosling: In seiner Fantasie ein Bankräuber

Schauspieler Ryan Gosling scherzte, dass er schon immer Fantasien darüber hatte, Banken zu überfallen.

Ryan Gosling (32) wollte schon immer Banken ausrauben.Der Hollywoodstar ('Drive') spielt im neuen Krimidrama 'The Place Beyond the Pines' einen Motorrad-Stuntfahrer, der kriminell wird. Regie führte der amerikanische Filmemacher Derek Cianfrance ('Metalhead'), mit dem der Schauspieler schon in 'Blue Valentine' zusammenarbeitete. «Vor 'Blue Valentine' sagte ich Derek, dass ich schon immer Banken ausrauben wollte, aber zuviel Angst vor dem Gefängnis habe», scherzte der Darsteller im Gespräch mit 'Total Film'. «Aber wenn ich es täte, würde ich es auf einem Motorrad machen.»

Während der Dreharbeiten zum neuen Thriller, in dem auch Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') mitspielt, habe er ein paar Hinweise aufschnappen können, wie man einen Banküberfall erfolgreich durchzieht. Der Star scherzte, wenn er im wahren Leben einen Raub verüben würde, würde er keine Pistole mitnehmen. «Ich habe gelernt, dass man nur nach dem Geld fragen muss, sie müssen es dir geben. Ich promote es nicht, aber ich würde sagen, benutzt keine Waffe, wenn ihr es tut, weil nette Bankräuber weniger Zeit im Knast verbringen», erzählte der Frauenschwarm mit einem Augenzwinkern.

Gosling konnte in 'The Place Beyond the Pines' jedoch nicht nur seine kriminellen Fantasien ausleben, sondern auch seiner Vorliebe für schnelle Maschinen frönen. Einige der spannenden und gefährlichen Motorradfluchtszenen drehte der Leinwandheld nämlich selbst. Das erste Mal, dass der Darsteller den Angstfaktor durchlebte und seine Begeisterung fürs Motorradfahren entdeckte, war in seiner Kindheit. Beides rührt von einem Vorfall her, als der Kanadier von der Schule nach Hause ging und einen Motorradfahrer auf der Strasse sah, der von einem Auto angefahren worden war. «Ich sah diesen Kerl an, der auf dem Boden lag und aus seinem Kopf blutete, und mein erster Gedanke war: 'Ich muss ein Motorrad kriegen'», erinnerte sich Ryan Gosling und fügte hinzu: «Sie belegen dich mit irgendeinem Zauber.» 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Gosling: Gewalt in neuem Film
    Sonntag, 30. Juni 2013 / 19:46:45
    [ weiter ]
    Ryan Gosling: Die Zeiten als Balletttänzer sind vorbei
    Sonntag, 14. April 2013 / 21:35:45
    [ weiter ]
    Regisseur Ryan Gosling dreht mit Mendes und Matt Smith
    Freitag, 8. Februar 2013 / 10:41:00
    [ weiter ]
    Ryan Gosling gibt sein Regiedebüt
    Donnerstag, 30. August 2012 / 16:33:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG