Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jaden Smith kümmert sich anscheinend wenig um die negativen Kommentare seines Vaters Will über die Kardashian-Familie.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.romanze.info, www.smith.info, www.jenner.info, www.weiter.info

Freitag, 28. Juni 2013 / 12:10:00

Jaden Smith: Romanze mit Kylie Jenner geht weiter

Schauspieler Jaden Smith und Reality-TV-Star Kylie Jenner sind angeblich ein Paar, obwohl Papa Will Smith am Kardashian-Clan öffentlich Kritik übte. 

Der berühmte Vater des Teeniestars ('After Earth') kritisierte kürzlich in einem Interview die Reality-TV-Grossfamilie ('Keeping Up with the Kardashians'). Doch seine negativen Kommentare scheinen keinen Einfluss auf die beginnende Romanze zwischen seinem Sohn und Kylie Jenner (15), der Halbschwester von Kim (32), Khloé (28) und Kourtney Kardashian (34), zu haben. Die beiden Turteltauben sahen vor Kurzem den neuen Streifen von Brad Pitt (49) 'World War Z' in Calabasas, Kalifornien. Nach der Vorführung verliessen die Teenager das Kino Händchen haltend. Als die Paparazzi sie fotografierten, liessen sie sich aber schnell los.

Im letzten Monat verleugnete der junge Smith eine Romanze mit dem Reality-TV-Star und behauptete, dass Kylie und ihre Schwester Kendall (17) «nur Freundinnen» seien. Kylie Jenner ist die jüngste Tochter von Kris (57) und Bruce Jenner (63).

Während eines gemeinsamen Interviews von Vater und Sohn mit dem New Yorker Magazin 'Vulture' empörte sich Will Smith über den Vergleich zwischen seiner Familie und den Kardashians. «In unserer Familie, unserer Lebensstruktur, unserem Heim und unseren Geschäftsbeziehungen geht es für jeden darum, etwas zu kreieren, das ihn glücklich macht. Der Ruhm ist dabei fast wie ein unbedeutendes Nebenprodukt von dem, was wir wirklich erreichen wollen. Wir wollen der Welt grossartige Dinge geben, wir wollen die beste Version unserer selbst sein und dabei Dinge tun, die wir lieben. Deshalb ist die Vorstellung von Ruhm und dem Instrumentalisieren der Medien nicht wünschenswert», erklärte der Vater von Jaden Smith damals.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kylie Jenner: Fummeln mit Jaden Smith
    Montag, 26. Mai 2014 / 12:44:08
    [ weiter ]
    Jaden Smith: Ganz cool - nur nicht bei Bienen
    Donnerstag, 6. Juni 2013 / 12:15:00
    [ weiter ]
    Will Smith: Jaden steht auf Selena Gomez
    Montag, 27. Mai 2013 / 20:56:00
    [ weiter ]
    Jaden gefällt's im Hotel Mama
    Donnerstag, 16. Mai 2013 / 16:04:00
    [ weiter ]
    Jaden Smith - mit 15 erwachsen
    Montag, 13. Mai 2013 / 14:50:15
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG