Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jaden Smith kann über die Gerüchte, er wolle sich von seinen Eltern emanzipieren, nur lachen. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gefaellts.info, www.jaden.info, www.hotel.info, www.mama.info

Donnerstag, 16. Mai 2013 / 16:04:00

Jaden gefällt's im Hotel Mama

Nachwuchsstar Jaden Smith (14) dementierte, dass er sich von seinen Schauspieler-Eltern Will Smith und Jada Pinkett-Smith abnabeln wolle.

Der Sohn der Hollywoodstars Will Smith (44, 'Men in Black') und Jada Pinkett-Smith (41, 'Matrix Reloaded') erklärte in einem gemeinsamen Fernsehinterview mit seinem Vater, dass er nicht vorhabe, in naher Zukunft aus seinem Elternhaus auszuziehen, weil ihm dort alles geboten wird. «Schau, hier ist die Sache, die du verstehen musst: Ich gehe nirgendwo hin», versicherte der Nachwuchsschauspieler ('Das Streben nach Glück') der Moderatorin Ellen DeGeneres (55, 'The Ellen Show'). «Was die Leute nicht verstehen, ist, dass alles in diesem Haus kostenlos ist! Also kann ich alles und jedes in diesem Haus bekommen, daher werde ich 20, 30 weitere Jahre dort sein.»

Berichten zufolge soll der Promi-Spross für seinen 15. Geburtstag am 8. Juli seine Mündigkeit als Minderjähriger beantragt haben. Jaden Smith scherzte jedoch, dass er und sein Vater eine Art Pakt geschlossen hätten bezüglich des Termins seines Auszuges. «Er sagt, sobald ich einen Film habe, der grösser ist als einer seiner Filme, kann ich mein eigenes Haus haben», kicherte der Jungstar.

Laut der britischen Zeitung 'The Sun' soll Will Smith widerwillig akzeptiert haben, dass sein Sohn nicht länger die rechtliche Vormundschaft seiner Eltern möchte. «Er sagt: 'Dad, ich möchte mündig sein.'», zitierte die Publikation den Hollywoodstar. «Ich weiss, wenn wir das machen, kann er ein mündiger Minderjähriger sein, weil er wirklich seine eigene Bleibe will. Das ist die Gegenreaktion. Auf der anderen Seite, wenn Kinder einfach nur das Kommando über ihre Leben wollen, verstehe ich das.»

Solange Will Smith seinem Sohn im elterlichen Zuhause alle Wünsche von den Augen abliest, scheint die Gefahr gering zu sein, dass sich Jaden Smith tatsächlich eine eigene Bleibe sucht.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jaden Smith: Romanze mit Kylie Jenner geht weiter
    Freitag, 28. Juni 2013 / 12:10:00
    [ weiter ]
    Jaden Smith: Ganz cool - nur nicht bei Bienen
    Donnerstag, 6. Juni 2013 / 12:15:00
    [ weiter ]
    Will Smith: Jaden steht auf Selena Gomez
    Montag, 27. Mai 2013 / 20:56:00
    [ weiter ]
    Jaden Smith: Vater Will ist wie Yoda
    Mittwoch, 22. Mai 2013 / 22:29:00
    [ weiter ]
    Jaden Smith - mit 15 erwachsen
    Montag, 13. Mai 2013 / 14:50:15
    [ weiter ]
    Datet Jaden Smith eine Kardashian-Schwester?
    Dienstag, 5. März 2013 / 09:35:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG