Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Brown fing angeblich an zu «schreien und drehte echt durch», als er in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt war.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ausgerastet.info, www.autounfall.info, www.brown.info, www.chris.info

Donnerstag, 27. Juni 2013 / 10:55:00

Chris Brown: Nach Autounfall ausgerastet?

Rapper Chris Brown soll nach einem Auffahrunfall im Mai die Unfallgegnerin mit seinem Verhalten in Angst und Schrecken versetzt haben.

Der Amerikaner ('Forever') wurde nach dem Autounfall im Mai wegen zweier Vergehen angeklagt: Er wird beschuldigt, auf einen Mercedes aufgefahren zu sein, an dessen Steuer eine Frau namens Olga Gure-Kovalenko sass, und soll sich danach geweigert haben, die korrekten Versicherungs- und Führerscheindaten auszuhändigen. Gure-Kovalenko hat 'TMZ' ein Videointerview gegeben, in dem sie beschrieb, was passierte, als sie nach dem mutmasslichen Vorfall versuchte, ein Foto von dem Rapper und den Fahrzeugen zu machen. «Als ich ein Foto machte und ihn nach seinem Führerschein fragte, fing er an, mich anzuschreien, und drehte echt durch. Und er nannte mich eine Schl***e», erzählte die Russin der Webseite. Sie fügte hinzu, dass der Musiker höflich gewesen sei bis zu dem Zeitpunkt, als sie das Foto machte. Seine On/Off-Freundin Karrueche Tran befand sich mit dem Hip-Hopper in dessen Wagen und versuchte, ihn zu beruhigen. Sie soll ihm eingetrichtert haben, weder Gure-Kovalenko noch deren Handy anzufassen.

Wie die Unfallgegnerin weiter ausführte, habe sie den Star um seinen Führerschein und seine Versicherungsdaten gebeten, doch die Liebste des Sängers habe ihr stattdessen ihre eigenen Dokumente überreicht. Daraufhin unterstellte Gure-Kovalenko, dass man ihr eine «abgelaufene Versicherung» für einen Lamborghini gegeben hätte, obwohl Brown einen Range Rover fuhr. «Du bist eine Schl***e! Was glaubst du, wer du bist, Schl***e? Glaubst du, wenn du einen Mercedes fährst, hast du also Geld, Schl***e?», soll der Entertainer angeblich gewütet haben.

Während die Mercedesfahrerin darauf beharrt, dass sie nie den Führerschein von Brown in der Hand hatte, behauptet dessen Anwalt Mark Geragos, dass sie die Dokumente des Stars sehr wohl bekommen habe.

Erster Autounfall

Wie die Frau gegenüber der Webseite hinzufügte, habe ihr der Vorfall Angst gemacht, da es ihr erster Autounfall gewesen sei und sie sich nicht in ihrem Heimatland befand. Ausserdem bezeichnete sie den R'n'B-Sänger als «furchteinflössend», weil er «viele Tattoos» hat und sie «nicht wusste, dass er eine Berühmtheit ist». Ihr Blutdruck hätte sich erhöht und sie sei «emotional» gewesen.

Es ist weithin berichtet worden, dass der Künstler des Unfalls mit Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein beschuldigt wurde. Diese Anklagepunkte können mit bis zu zwölf Monaten Haft geahndet werden. Da sich der Sänger jedoch nach seines tätlichen Angriffs auf seine Exfreundin Rihanna (25, 'Diamonds') im Jahr 2009 noch immer auf Bewährung befindet, könnte er sich einer vierjährigen Haftstrafe gegenüber sehen.

Der Chartstürmer hat sich bereits auf Twitter geäussert und das rechtliche Prozedere scharf kritisiert. «Es ist keine Unfallflucht, wenn du aus deinem Auto steigst, Informationen austauschst (wobei keines der Autos beschädigt wurde). Das hier ist wirklich lächerlich. Sie kontaktierte die Polizei und dachte an einen Zahltag von Chris Brown, als ich der korrekten Vorgehensweise folgte», schrieb der Künstler wütend.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Brown weiter auf Bewährung
    Samstag, 17. August 2013 / 23:50:00
    [ weiter ]
    Chris Brown freigesprochen
    Donnerstag, 15. August 2013 / 23:30:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Freiwillig zur Polizei
    Dienstag, 6. August 2013 / 09:10:00
    [ weiter ]
    Chris Brown droht Haftstrafe
    Dienstag, 16. Juli 2013 / 10:15:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Neue Anzeige steht ins Haus
    Dienstag, 25. Juni 2013 / 23:34:24
    [ weiter ]
    Chris Brown: Klubbesitzer untermauert seine Unschuld
    Dienstag, 25. Juni 2013 / 08:16:51
    [ weiter ]
    Chris Brown: Anzeige wegen Körperverletzung?
    Montag, 24. Juni 2013 / 23:39:19
    [ weiter ]
    Chris Brown: Doch Ermittlung wegen Ocean-Schlägerei?
    Montag, 10. Juni 2013 / 15:51:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Droht ihm eine Gefängnisstrafe?
    Dienstag, 28. Mai 2013 / 08:09:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Zurück zur Exfreundin
    Montag, 27. Mai 2013 / 14:16:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG