Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
George Michael kommt um eine strafrechtliche Anzeige herum, nachdem er vergangenen Monat aus einem fahrenden Auto gefallen war.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.strafanzeige.info, www.michael.info, www.george.info, www.keine.info

Mittwoch, 5. Juni 2013 / 11:03:00

George Michael: Keine Strafanzeige

Der Musiker ('Careless Whisper') war am 16. Mai plötzlich aus dem Range Rover, in dem er als Beifahrer auf der vielbefahrenen Autobahn M1 in der Nähe der britischen Stadt St Albans unterwegs war, gefallen und auf der Fahrbahn gelandet. Etliche Verkehrsteilnehmer mussten dem Star ausweichen, der anschliessend mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen wurde.

In der Stadt gilt es als Verkehrsdelikt, unangeschnallt zu fahren. Laut der britischen Zeitung 'The Mirror' erwarten den Sänger in Zusammenhang mit dem Vorfall jedoch weder ernsthafte Anklagepunkte noch Bussgelder. Wie die Publikation weiter berichtet, haben sowohl der Künstler als auch andere Augenzeugen gegenüber der Polizei ihre Aussagen gemacht und der Fall ist nun abgeschlossen. «Es wurde mit allen Zeugen gesprochen und es wird keine weitere Handlung geben», erklärte eine Sprecherin der zuständigen Polizei von Hertfordshire.

George Michael erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen, Schnitte und Prellungen. Zwei Wochen lang stand er in einem Londoner Krankenhaus unter Beobachtung, mittlerweile wurde er jedoch wieder entlassen. Es war heftig spekuliert worden, wie der Star auf der Strasse landen konnte, und einige deuteten sogar an, dass es sich um einen Selbstmordversuch gehandelt habe. Diese Gerüchte wurden im vergangenen Monat jedoch von einem Insider gegenüber 'The Mirror' als «absurd» abgetan. «Es gibt kein Mysterium - er versuchte lediglich, die Tür zu schliessen. George ist absolut glücklich und in grossartiger Verfassung. Zu unterstellen, dass er sich aus dem Auto geworfen hat, ist absurd», empörte sich der Alleswisser damals.

Der Unfall reiht sich ein in eine Liste von Gesundheitsproblemen des Briten. George Michael hatte aufgrund einer Lungenentzündung Auftritte canceln müssen und weitere Konzerte wurden auf Eis gelegt, als er vergangenes Jahr mit ernsthaften Angstzuständen zu kämpfen hatte.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zeitung zeigt erste Fotos seit George Michaels Unfall
    Sonntag, 4. August 2013 / 13:11:00
    [ weiter ]
    George Michael: Es war kein Suizidversuch
    Freitag, 24. Mai 2013 / 09:41:07
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Ersetzt durch George Clooney
    Dienstag, 21. Mai 2013 / 23:05:02
    [ weiter ]
    George Michael: Zur Beobachtung weiter in der Klinik
    Dienstag, 21. Mai 2013 / 18:48:22
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG