Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Katy Perry hat angeblich grosse Probleme mit ihren Eltern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.religioese.info, www.perry.info, www.eltern.info, www.gehen.info

Mittwoch, 22. Mai 2013 / 23:43:00

Katy Perry: Religiöse Eltern gehen zu weit

Katy Perry (28) verbittet sich, dass ihre Eltern den Ruhm der Sängerin dafür nutzen, ihren Glauben zu verbreiten.

Die Sängerin ('California Gurls') wurde von den Pastoren streng gläubig erzogen und es ist klar, dass diese Schwierigkeiten mit den freizügigen Kostümen und schlüpfrigen Texten ihrer Tochter haben. Aber ihr Papa scheint in jüngster Vergangenheit zu weit zu gehen, denn er soll in Predigten die Musikerin als "Kind des Teufels" bezeichnet und die Gemeinde aufgefordert haben, für sie zu beten. Katy Perry hofft, dass sich der Prediger wieder entspannt, aber das scheint schlecht auszusehen. "Ihre Beziehung war bereits gestört, aber seit Kurzem denkt Katy, dass es kritisch wird", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Star'. "Ja, sie ist Sängerin und ihr Lebensstil passt nicht zu ihrer strenggläubigen Erziehung. Aber sie muss wissen, dass ihre Eltern sie nicht als 'Kind des Teufels' sehen und sie als guten Menschen betrachten."

Mary und Keith Hudson haben in der Vergangenheit ihre Erleichterung zum Ausdruck gebracht, als sich die Künstlerin von Komiker Russell Brand (37, 'Nie wieder Sex mit der Ex') trennte. Auch wenn Perry angeblich ihren Ex wegen ihrer Eltern bat, die Scheidung einzureichen, damit sie das nicht tun musste, war das religiöse Paar froh, von der Publicity zu profitieren, da die Predigten von Keith Hudson enormen Zulauf erhielten. Katy Perry hat damit ein Problem - sie möchte, dass ihre Eltern aufhören, ihren Namen für ihre Zwecke zu benutzen. Die Amerikanerin enthüllte kürzlich, dass sie nicht mehr viel mit den Ansichten ihrer Familie zu tun haben wolle. "Wir koexistieren. Ich versuche, sie nicht mehr ändern zu wollen und ich glaube nicht, dass sie noch versuchen, mich zu ändern. Wir sind uns einig, dass wir uns uneinig sind", seufzte Katy Perry.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: Entschuldigung an Chief Keef
    Freitag, 24. Mai 2013 / 13:53:05
    [ weiter ]
    Katy Perry: Ausgeburt der Hölle?
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 11:21:00
    [ weiter ]
    Katy Perry ist sauer auf ihren Vater
    Dienstag, 20. März 2012 / 13:31:00
    [ weiter ]
    Katy Perry: Russell Brand musste die Scheidung einreichen
    Samstag, 31. Dezember 2011 / 16:25:56
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG