Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Martin riet seiner Frau Gwyneth Paltrow, erst nachzudenken und dann zu sprechen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.martin.info, www.gwyneth.info, www.chris.info, www.redet.info

Samstag, 23. März 2013 / 17:06:00

Chris Martin: Gwyneth redet zu viel

Sänger Chris Martin (36) findet es angeblich nicht gut, dass seine Ehefrau Gwyneth Paltrow (40) jedem ihre Meinung mitteilen will.

Der Coldplay-Star ('Paradise') und die Leinwandgrazie ('Country Strong') haben zwei Kinder miteinander und versuchen ihr Privatleben so gut wie möglich aus dem Licht der Öffentlichkeit zu halten. Kürzlich berichtete die zweifache Mutter aber dann doch, dass alle Familienmitglieder Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel haben und so reduziere sie die Menge an Kohlenhydraten, die ihre Tochter Apple (8) und ihr Sohn Moses (6) zu sich nehmen. In dem gleichen Interview sprach die Schauspielerin über ihre lebensbedrohliche Fehlgeburt, die sie während der Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind erlitt, und auf ihrer Lifestyle-Internetseite GOOP gibt sie ihre Fans Ratschläge. Chris Martin soll nun aber fürchten, dass ihre Kommentare nicht bei jedem gut ankommen könnten: "Chris sagte ihr, dass sie manchmal zu redselig ist und dass sie vor dem Sprechen erst einmal nachdenken soll. Dabei ist er genauso. Es ist, als ob sie da draußen sind, um die Welt zu retten", lachte ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin.

Die Berichte von Paltrow über die Diät ihrer Kinder kritisierten viele. Einige Leute behaupteten, dass eine Reduktion von Kohlenhydraten ungesund sei. Die Darstellerin ist bekannt für ihre Vorliebe für ungewöhnliche Essgewohnheiten: Viele Jahre folgte sie einem makrobiotischen Ernährungsplan, der vor allem auf Gemüse und Getreide setzt. Der Star könne es jedoch nicht nachvollziehen, warum er so viele Leute mit seinem regulierten Diätplan irritiere: "Sie ist überzeugt davon, dass die Leute ihren Lebensstil beneiden und die Tatsache, dass sie entdeckt hat, wie man gut leben kann. Sie setzt sich in die Nesseln und kann nichts dagegen tun. Sie predigt einfach jedem etwas über Ernährung, Sport, Meditation und Kindererziehung - sie denkt, die Leute wollen etwas über ihren glamourösen Lebensstil erfahren. Sie hat keine Ahnung davon, wie sehr sie die Leute damit nervt", berichtete der Alleswisser weiterhin über die Frau von Chris Martin.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Martin: Emotionales Treffen mit Fan
    Sonntag, 7. Juli 2013 / 18:44:55
    [ weiter ]
    Chris Martin: Umzug in die USA kommt nicht in Frage
    Samstag, 27. April 2013 / 18:27:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Botox kommt nicht in Frage
    Freitag, 12. April 2013 / 00:30:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Ich hatte eine Fehlgeburt
    Sonntag, 17. März 2013 / 17:25:26
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow sorgt sich um die Entwicklung ihre Kinder
    Mittwoch, 13. März 2013 / 15:57:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow will nicht mehr perfekt sein
    Freitag, 21. Dezember 2012 / 15:50:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG