Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gwyneth Paltrow hat ihre Karriere in den Hintergrund gesteckt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.entwicklung.info, www.gwyneth.info, www.paltrow.info, www.kinder.info

Mittwoch, 13. März 2013 / 15:57:00

Gwyneth Paltrow sorgt sich um die Entwicklung ihre Kinder

Schauspielerin Gwyneth Paltrow meckerte, dass ihre Kinder zuviel Zeit mit ihren iPads verbringen. 

Gwyneth Paltrow (40) macht sich Sorgen, dass ihre Kinder nicht genügend Phantasie entwickeln. Die Schauspielerin ('Iron Man') hat mit Coldplay-Sänger Chris Martin (35, 'Yellow') die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. Sie möchte, dass ihr Nachwuchs nicht soviel darauf gibt, was andere von ihm halten:

«Sie haben Glück, dass wir uns alle in Richtung von mehr Toleranz und einer anderen Wahrnehmung bewegen. Aber wir bewegen uns auch in Richtung von grösserer Isolation - meine Kinder hängen ständig an ihrem besch**** iPads», klagte die Darstellerin im Gespräch mit 'Stylist' und erklärte, warum sie sich solche Sorgen macht: «Es ist schwierig, denn es isoliert und es bringt auch soviel Information. Es ist nicht wie ein Buch, wo man in seinem Kopf die eigenen Bilder hat. Alles wird da schon vorgegeben. Wir brauchen aber Phantasie, um zu wachsen. Ich glaube nicht, dass es gut für die Entwicklung ist.»

Zeit für die Kinder

Gwyneth Paltrow offenbarte auch, dass ihr Mutterdasein dazu geführt hat, dass sie jetzt besser auf sich und ihre eigenen Fehler schauen kann: «Ich habe soviel über mich selbst begriffen. Die Kids bringen mir soviel über mich selbst bei und was ich noch alles lernen kann. Und dann siehst du deine eigenen Fehler in ihnen und denkst, dass du bei dir daran arbeiten musst.»

Seit sie Mutter ist, hat die blonde Leinwandschönheit ihre Karriere in den Hintergrund gerückt. Die Oscar-Preisträgerin will immer diejenige sein, die ihre Kinder zur Schule bringt und findet es wichtig, dass man zusammen isst. Aber der Star nimmt sich auch Zeit für sich, auch wenn es nur bedeutet, mit dem Hund Gassi zu gehen. «Man muss wissen, wofür man alles macht. Man muss wissen, warum man sich so abhetzt. Es ist okay, sich abzuhetzen, aber man sollte wissen, warum man es tut und die guten wie negativen Gründe dafür kennen», philosophierte Gwyneth Paltrow.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow: Dank Gerüchten verheiratet
    Montag, 15. April 2013 / 11:49:00
    [ weiter ]
    Chris Martin: Gwyneth redet zu viel
    Samstag, 23. März 2013 / 17:06:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Ich hatte eine Fehlgeburt
    Sonntag, 17. März 2013 / 17:25:26
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow will nicht mehr perfekt sein
    Freitag, 21. Dezember 2012 / 15:50:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Keine Musik mit Ehemann
    Sonntag, 16. September 2012 / 11:44:14
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG